Vom normalen Vodafone-Tarif nach Vodafone zu Hause

  • Moin..


    Ich hab hier noch eine fast unbenutzte Vodafone-Karte in einem Fun-Vertrag.


    Läßt sich das irgendwie in einen Vodafone-Zuhause-Tarif umwandeln?



    MfG,
    Karl

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • Wohl eher nicht.


    1. sind die Zuhause-Nummern spezielle Rufnummern (01520-9xxxxxx)
    2. hat VF-Zuhause ja im Gegensatz zu deinem Vertrag nur monatliche Laufzeit, d.h. du kannst monatlich kündigen. Wäre eine schöne Art den Vertrag eher loszuwerden, wenn man ihn nicht mehr braucht. ;)

  • Hallo,


    So gesehen stimmt das natürlich.


    Ist denn geplant "zuHause" für Bestandskunden anzubieten?



    MfG,
    Karl

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • geplant ist das sicher nicht.
    aber da vdf zu hause auch ohne laufzeit oder max. 3 monate daher kommt kannst du es ganz leicht ausprobieren.
    bekommst ne extra sim und die legst einfach in dein handy ein. oder kaufst für 69 euro nen einfaches telefon gleich mit, ohne laufzeit.

  • Der Preis fürs Handy ist mittlerweile auf 49€ gefallen mit Vodafone zu Hause

  • Das Problem ist nur leider das Voda mir zu den bestehenden zwei Verträgen keinen dritten geben möchte.



    MfG,
    Karl

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • Zitat

    Original geschrieben von Golfer
    Kann man eine bisherige Rufnummer (O2) mitnehmen in einen Zuhause-Vertrag?


    Nein, ist nicht vorgesehen. Im Juni/Juli kommt dann aber die FN-Portierung.

  • Zitat

    Original geschrieben von News_GmbH
      rannseier


    Hast denn versucht gehabt, einen dritten Vertrag abzuschließen. Ich hatte bis vor kurzem 3 ohne Probleme.


    In der Regel gibts beim dritten Vertrag erst eine Kautionsforderung von Vodafone zur Sicherheit. Bei Firmenkunden (oder langjährigen Kunden ohne irgendwelche Probleme) fällt das auch schon mal weg. *hust* oder man versucht den Umweg über eine Partner- oder Zweitkarte mit anschließender Umwandlung in Vertrag*hust*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!