Mr. Testbericht (dragon-tmd) ist nun auch Guru.

• quick & dirty:

Alles liebe und gute zum neuen Titel ... wenngleich ich dir lieber direkt ein "Lebenslänglich" verpassen würde; da ich ein großer Freund deiner Testberichte und Beiträge bin.

Schön, dass du hier bist. Weiter so :top:

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo Dirk !

Auch von mir alles Gute zum wohlverdienten Titel und ein großes Dankeschön an Dich für Deine tollen Testberichte.

Die sind allererste Sahne. Wirklich.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Hallo Dirk !

Auch von mir alles Gute zum wohlverdienten Titel und ein großes Dankeschön an Dich für Deine tollen Testberichte.

Die sind allererste Sahne. Wirklich.

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Alles Gute und danke für die Testberichte

[small]Und wenn du die Bilder nicht nach ein paar Wochen löscht, machst du uns noch glücklicher :D [/small]

• Auch von mir: Vielen Dank für Testberichte, die immer klasse sind.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Re: Mr. Testbericht (dragon-tmd) ist nun auch Guru.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Alles liebe und gute zum neuen Titel ... wenngleich ich dir lieber direkt ein "Lebenslänglich" verpassen würde; da ich ein großer Freund deiner Testberichte und Beiträge bin.

Dem ist nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen (Hi Ray ;)). Herzlichen Glückwunsch also auch von mir! :top:

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Bin kein Guru mehr, wieder Senior Guru :D .... Bei mir sind es wieder 2992 postings ...

Senior? Junior!

Chinese aus Bremen

• Hey,

Deine Berichte samt Bildern sind klasse (auf einem Niveau mit Meilow's)!
    Daher möchte ich Dir auch alles Gute zum neuen Titel wünschen und hoffe, dass Du Dein Engagement weiterhin aufrecht erhältst und uns weiterhin mit Deinen interessanten und lesenswerten Berichten erfreust.

Viele Grüße
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!