quick & dirty:
Alles liebe und gute zum neuen Titel ... wenngleich ich dir lieber direkt ein "Lebenslänglich" verpassen würde; da ich ein großer Freund deiner Testberichte und Beiträge bin.
Schön, dass du hier bist. Weiter so :top:
Cheers, Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
quick & dirty:
Alles liebe und gute zum neuen Titel ... wenngleich ich dir lieber direkt ein "Lebenslänglich" verpassen würde; da ich ein großer Freund deiner Testberichte und Beiträge bin.
Schön, dass du hier bist. Weiter so :top:
Cheers, Laubi
Ich gratuliere ebenfalls ganz herzlich zum neuen wohlverdienten Titel. :top: Danke für die tollen Testberichte und Beiträge. Weiter so.
Danke
Mfg bluejacker
Hallo Dirk !
Auch von mir alles Gute zum wohlverdienten Titel und ein großes Dankeschön an Dich für Deine tollen Testberichte.
Die sind allererste Sahne. Wirklich.
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Hallo Dirk !
Auch von mir alles Gute zum wohlverdienten Titel und ein großes Dankeschön an Dich für Deine tollen Testberichte.
Die sind allererste Sahne. Wirklich.
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Alles Gute und danke für die Testberichte
[small]Und wenn du die Bilder nicht nach ein paar Wochen löscht, machst du uns noch glücklicher
[/small]
Das wichtigste ist ja schon gesagt, drum nur eines:
Glückwunsch :top:
Auch von mir: Vielen Dank für Testberichte, die immer klasse sind.
Re: Mr. Testbericht (dragon-tmd) ist nun auch Guru.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Dem ist nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen (Hi Ray ;)). Herzlichen Glückwunsch also auch von mir! :top:
Bin kein Guru mehr, wieder Junior Guru
.... Bei mir sind es wieder 2992 postings ...
Esit: :gpaul: Senior korrigiert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Bin kein Guru mehr, wieder Senior Guru.... Bei mir sind es wieder 2992 postings ...
Senior? Junior!
Hey,
Deine Berichte samt Bildern sind klasse (auf einem Niveau mit Meilow's)!
Daher möchte ich Dir auch alles Gute zum neuen Titel wünschen und hoffe, dass Du Dein Engagement weiterhin aufrecht erhältst und uns weiterhin mit Deinen interessanten und lesenswerten Berichten erfreust.
Viele Grüße
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!