19 Zoll TFT Flachbildschirm bei Lidl für 279 €

• das Einzige was mich optisch stört ist der Schriftzug "Targa", der ist nur billig aufgedruckt. Ansonsten finde ich das TFT schick. Aber so unterscheiden sich zum Glück die Geschmäcker... ;)

Skyliner: bist du sicher, dass die ausverkauft waren? Bei dem Lidl meines geringsten Misstrauens wurden die (vermutlich wegen der Diebstahlgefahr) an der Kasse ausgegeben...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Skyliner: bist du sicher, dass die ausverkauft waren? Bei dem Lidl meines geringsten Misstrauens wurden die (vermutlich wegen der Diebstahlgefahr) an der Kasse ausgegeben...

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Die Laptops waren schon wieder alle weg, aber von den 19´er TFT´s waren noch massig viele da.

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Habe mir eben den Card Reader vom Lidl für 9,99 € gekauft, wollte mir so ein Teil immer schonmal zulegen, funzt wunderbar, kann ich also empfehlen :top:

Ich dachte den gibt's erst morgen... :confused:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ich dachte den gibt's erst morgen... :confused:

kommt auf den Laden an:

High-Tech ab Mittwoch, 01.06.

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!