19 Zoll TFT Flachbildschirm bei Lidl für 279 €

• Ab dem 1. Juni 2005 bietet Lidl einen 19 Zoll TFT Flachbildschirm für 279 € an.

Hier der Link

Hier die Angaben zum Angebot:

# Bildschirmdiagonale: 48,2 cm
    # Betrachtungswinkel: 140° / 130°
    # Kontrastverhältnis typ.: 600:1
    # Helligkeit typ.: 250 cd/m2
    # Reaktionszeit typ.: 12 ms
    # Auflösung: 1.280 x 1.024 Pixel
    # 2 integrierte Lautsprecher
    # VGA & DVI Eingang (Plug and Play)
    # Gewicht (netto): 5,6 kg
    # Internes Netzteil
    # Maße (BxHxT): 43,6 x 43,3 x 18,2 cm (mit Fuß)
    # Wandmontage mit VESA-Halterung möglich (nicht im Lieferumfang enthalten)
    # Zubehör: Netzkabel, PC-Audio Adapterkabel, VGA-Kabel, DVI-Kabel, Bedienungsanleitung
    # 3 Jahre Herstellergarantie inkl. Vor-Ort-Austausch-Service

Handelt es sich dabei um ein Eurer Meinung nach gutes Angebot oder gibt es bessere Angebote.

• Naja ... Ist doch ganz brauchbar. Hat zumindestens einen DVI-Eingang. Der Rest wird sicher nicht absolut spitze sein aber wohl zum Arbeiten etc. reichen.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Danke für die Info, sieht für mich interessant aus! Auch die Leistungsdaten scheinen okay zu sein, wenn mann mal bei guenstiger guckt, da bekommt man in der Größe auch nicht wirklich was besseres für das Geld.

Kann man bei Lidl eigentlich was vorbestellen bzw. sich was zurücklegen lassen? Bei einem der Discounter ging das doch, oder?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• so, ich hol den Thread nochmal hoch. Das TFTmacht sich sehr gut bei mir - ich kann das Gerät wirklich empfehlen! Sieht schick aus, und von der Brillianz der Farben bin ich begeistert. Also: Schnell zu Lidl.. ;)

Eins noch: Ich bekomme keine Provision. :D

Danke nochmal an tkleyman für den Tipp!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• ... eingebautes Netzteil :flop:
    ... 12 ms sind zum Zocken imho nicht wirklich ausreichend, zumal Grey to Grey Angaben fehlen
    ... DVI/VGA sind imho in EINEM Kabel oder getrennt?
    ... Blickwinkel ist mässig
    ... Helligkeit und Kontrast sind auch mittelmaß

Insgesamt ein mässiger TFT zu einem mässigen Preis ;) Halt ein typischer Discounter für den Gelegenheitszocker/-user ...

Meine Empfehlung:

Hyundai L90D+ [~380 €)

(Quelle)

• Was ist bitte an nem eingebautem Netzteil schlecht...das haben doch die meisten TFT's.....

12 ms sind mehr als ausreichend.....noch dazu wo doch Panels mit weniger reaktionszeit auch Nachteile mit sich bringen...meist sind die Farben viel flacher.....

DVI/VGA in einem Kabel geht nicht.....wie auch.....

600:1 Kontrast ist nicht Mittelmaß sondern eher standard und für ein Gerät dieser Preisklasse sehr gut......

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Bei prad gibt es noch keine Erfahrungsberichte, und das sind immer mit die ersten. Es handelt sich aber offenbar um einen Targa-Schirm und damit nicht um das Gerät, welches bei Aldi verramscht wurde.

Wenn es Dir auf 50 EUR nicht ankommt, wird oft der Xerox XA7-19i empfohlen. Ich habe mir den 2 Monaten gekauft. Der ist nicht viel teurer als diese Supersonderangebote von Aldi/Lidl, aber qualitativ hochwertig. Die einzigartige Glasscheibe spiegelt bei schlechter Beleuchtung zwar etwas, schützt das Panel allerdings und verleiht dem Gerät zusätzlich einen besonders edlen Touch. Auch zwei Freunde, die sich das Gerät gekauft haben, sind rundum begeistert.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ... eingebautes Netzteil :flop:

was soll daran schlimm sein? Ich habe drei Jahre Garantie - und das vor Ort, falls du daran abziehlst...

Zitat

... 12 ms sind zum Zocken imho nicht wirklich ausreichend, zumal Grey to Grey Angaben fehlen

zum Zocken hab ich ne Playstation - und selbst die ist nicht wirklich ausgelastet. Hab ja auch noch Freunde... ;) Wozu braucht man diese Grey-2-Grey-Angaben?

Zitat

... DVI/VGA sind imho in EINEM Kabel oder getrennt?

Wie soll das gehen? Natürlich sind es zwei getrennte Anschlüsse und somit auch zwei Kabel, die übrigens beide mit dabei sind! :top:

Zitat

... Blickwinkel ist mässig

ich weiss ja nicht, was du mit deinem TFT machst, aber ich sitzt davor und hoppel nicht durch die Bude, während ich irgendwas am PC mache... ;)

Zitat

... Helligkeit und Kontrast sind auch mittelmaß

ein Kontrast von 600:1 geht schon in Ordnung, vor allem zu dem Preis... Nur die Leuchtkraft macht mir ein bisschen Angst - aber das werden Langzeittests mit Sonne im Rücken zeigen, ob das meinen Erwartungen entspricht.

Zitat

Insgesamt ein mässiger TFT zu einem mässigen Preis ;) Halt ein typischer Discounter für den Gelegenheitszocker/-user ...

Technik-Discounter ala MM haben nichts vergleichbares im Angebot, selbst in der aktuellen Werbebeilage ist nur "Markenware" aber dafür ohne DVI drin. :flop:

Zitat

naja, der kostet auch 100€ mehr, wie dir vielleicht entgangen ist..

Es handelt sich im Übrigen um ein Targa-Gerät, also nicht das Lidl-Pendant zum Aldi-Medion. Vom Design her passt der ganz gut zu meinem Asus-Laptop, und fügt sich auch so ganz gut in die Umgebung ein.

Ein Sony (welche ja auch eine echte Galsscheibe haben) wollte ich nicht, da die so doll reflektieren. Und da mein Arbeitsplatz mit der einen Seite zum Fenster liegt, wäre das nicht so sinnreich gewesen...

• Habe mir eben den Card Reader vom Lidl für 9,99 € gekauft, wollte mir so ein Teil immer schonmal zulegen, funzt wunderbar, kann ich also empfehlen :top:

Die Laptops waren schon wieder alle weg, aber von den 19´er TFT´s waren noch massig viele da.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hallo,

also optisch finde in den aktuellen Lidl Bildschirm "schrecklich". Daran könnte ich mich nie gewöhnen. Dann doch lieber einen 17 Zoll Eizo L568 für 333 Euro aus dem Media Markt. Dazwischen liegen Welten und der Eizo hat sogar noch 5 Jahre vor Ort Garantie.

Gruß

Snoopyracer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!