Momentan viele User Sperrungen - wie kommts ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny13
    Darf man auch fragen wer derjenige ist der immerwieder gesperrt wird und das dadurch erhäufigt ?


    Vier Posts über Dir... ;)

  • Achso der...Danke :D



    Aber es ist echt viel an letzter Zeit an Sperrungen, ich würde sogar sagen fast jeden Tag 1-3 User.

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny13
    Aber es ist echt viel an letzter Zeit an Sperrungen, ich würde sogar sagen fast jeden Tag 1-3 User.


    Warum fragst Du eigentlich die ganze Zeit so nachdrücklich?
    Willst Du auch dazugehören? :D

  • Um mal den Thread aus der Versenkung zu holen:


    Momentan kommt das ja schon wieder vor. Was ich dabei (im Gegensatz zum TE, der ja auch Betroffener ist bzw. war :D) nicht ganz so verstehe: Warum melden sich die Leutchen immer wieder an? Denken die, sie werden nicht entdeckt? Können sie, wie viele heutzutage, keine Grenzen und Verbote akzeptieren?


    Aber wahrscheinlich habe ich gerade zu viel Zeit, um über eine (weitere?) Nichtigkeit nachzudenken! ;)

  • Ist doch wie im wahren Leben. Wenn du irgendwo "Hausverbot" hast, versuchst du es immer wieder und freust dich, wenn du es schaffst reinzukommen. Das "Du kommst hier net rein" funktioniert ja im Internet nicht so einfach.

  • Na dafür fliegen sie meistens aber schnell wieder raus, manche kommen hier ja nur zu stänkern und Verwirrung stiften rein. Ist ja alles halt so schön anonym.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Mond
    Darf man raten? :)


    Spacer?! :D


    war - ist der so schlimm, böser böser spacer :eek:

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

  • Wenn ein TV-Sender mal wieder Kandidaten für das Guinness Book of Records sucht, meld Dich doch mal unter der Rubrik
    "Reaktionszeit > anderthalb Jahre".

  • Zitat

    Original geschrieben von Schumi
    war - ist der so schlimm, böser böser spacer


    Zitat

    Original geschrieben von Schumi
    ja zu spät gesehen... schääääm :D


    1. Aber hauptsache einen Schmarrn dazu geschrieben obwohl du nicht einmal den User kennst bzw. seine posts. :flop:


    2. Ein Hoch auf die deutsche Rechtschreibung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!