Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Nachteilig bei Free&Easy sind aber die vielen Einschränkungen, welche die Free&Easy Plattform mit sich bringt: kein UMTS, keine Rufumleitungen, keine Konferenzen, kein Anklopfen/Halten/Makeln.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Nachteilig bei Free&Easy sind aber die vielen Einschränkungen, welche die Free&Easy Plattform mit sich bringt: kein UMTS, keine Rufumleitungen, keine Konferenzen, kein Anklopfen/Halten/Makeln.

Der scheinbar gute Zuspruch zu Simyo könnte aber dazu führen, daß die offenbar etwas vernachläßigte Free&Easy Plattform weiterentwickelt wird, schon wegen der Kundenbindung.

Schaun mer mal ...

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Wo bekomme ich eigentlich die GPRS und MMS Einstellungen z.B. für mein 6230 her? Sind diese Info im Starter-Paket enthalten?

• Im Starterpack ist nix ausser der SIM-Karte und der PIN/PUK. DIe Einstellungen kannst Du Dir über nokia.de aufs Handy schicken lassen, nimm einfach die Einstellungen von eplus...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Du kannst die normalen E-Plus Einstellungen verwenden, die du auf der E-Plus Homepage finden kannst. Da ich aber sehe das du deine Simyo Karte in einem Nokiahandy verwenden willst, kannst du dir auch von Nokia direkt die Einstellungen OTA zuschicken lassen.

Link

• Danke für den Link, leider ist das bei Nokia eine Read-Only Konfiguration und bei E-Plus find ich nur die MMS Einstellungen.

Geht bei Simyo eigentlich nur WAP oder auch Internet zwecks Email-Abfrage?

• Mailbox

Hatte mich gestern bei simyo über die nicht abschaltbare MB beschwert. Heute die Antwort:
    "Wir sind immer bemüht, simyo zu verbessern. Gern nehmen wir Ihren
    Kritikpunkt auf und bemühen uns um umgehende Verbesserung."
    :rolleyes: Ja, ja! Sabbel, sabbel!

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Die MB ist schon bei Eplus selbst unter F&E nicht abschaltbar. Wird bei Simyo wohl kaum anders werden...

• Eigentlich kann man als E-Plus Laufzeitvertragskunde nichtmal die Mailbox deaktivieren, allerdings kann man dann alle Rufumleitungen auf die Mailbox löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!