Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Und das nicht nur wegen der sich optimal ergänzenden Tarife, sondern von E-Plus Professional kann ja eine kostenlose RUL auf die SIMYO-Karte gesetzt werden! Ergibt zusammen jedenfall einen Top-Tarif: 3 ct ins Festnetz, 19 ct zu Handys (beides rund um dei Uhr!), kostenlose Mailbox, SMS 14 ct, MMS 39 ct, WAP/Internet (über den Prof) 6 ct/10 kB oder billiger mit Datenoption. :top:

Axelchen

genauso! :top:
    bin sehr zufrieden :D

• Eben, und die 4,95 Eur haben sie sich schon dafür verdient, dass sie damit den Rest des Gesocks im hiesigen Mobilfunk ziemlich bloßstellen... :D

In München dürften jetzt die Köpfe rauchen. Und der Schachzug ist genial, denn nach der kürzlichen Vorstellung des neuen Genion samt toller Mobile Option und partiell 60/60 können die nun nicht hektisch und plötzlich nachbessern. Mal sehen, wann sie anfangen, den Tchibo-Tarif zu verschlimmbessern und verfussnotisieren... Perfektes Timing!

Es dürfte schwer werden, den Leuten einen 24-Monatsvertrag aufs Auge zu binden, wenn es so einfach auch geht. Besonders, wenn man die derzeitigen "transparenten" Pakettarife verkaufen will. Autsch!

• Klasse Angebot! :)

Habe schon vor zwei Stunden eine Karte bestellt. Mit Wunschrufnummer! :top:

Und dann hat e-plus angerufen, um mich zu überreden, daß ich meine Vertragskündigung zurücknehme... :D

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Interessant sind auch die AGBs:

Wie zu erwarten, ist die Nutzung mit SIM Boxen und Least Cost Routern explizit verboten. (Punkt 9.6 und 9.9)

Ja, in München dürften jetzt einige baff sein...
    Nicht nur die Mobile Option ist dadurch entkräftet. SimYo ist ja auch beim nationalem Gespräch günstiger. Und Tchibo braucht im direktem Vergleich gar nicht antreten.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Es dürfte schwer werden, den Leuten einen 24-Monatsvertrag aufs Auge zu binden, wenn es so einfach auch geht. Besonders, wenn man die derzeitigen "transparenten" Pakettarife verkaufen will. Autsch!

Ich hoffe, die Leute verstehen das Angebot auch.
    Scheint ja für viele nicht immer so einfach zu sein, den für sie günstigsten Anbieter zu finden.

Schalten sie eigentlich auch Fersehwerbung?

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    dass sie damit den Rest des Gesocks im hiesigen Mobilfunk ziemlich bloßstellen... :D

In München dürften jetzt die Köpfe rauchen.

Ach, das glaube ich nicht... die wußten, daß das kommt...

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Hat man bei dieser Karte egtl. auch eine "Zwangsmailbox"? Okay, wäre auch zu verkraften, da ja die Abfrage kostenlos ist.

Moin,

in der Tariftabelle ist unter "Rufumleitung" nur die eigene Mailbox genannt.
    Daher kann man davon ausgehen, dass sämtliche anderen RULs fehlschlagen.

Willi

• BTW:

Das ist endlich mal ein Service:

(Auszug FAQ)

Können Nachrichten auf meiner Mailbox hinterlassen werden, wenn ich im Ausland bin?
    Im Ausland ist die Mailbox automatisch deaktiviert! Somit haben Sie die Sicherheit, dass Ihnen keine unerwünschten Kosten durch Rufumleitungen auf Ihre Mailbox entstehen

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Wenn sie ne grosse Kampagne machen wie Sixt, gehts ab. Wieviele rannten denn zu Tchibo, nur damit es einfach und verständlich wird. Und nun wird es auch noch preiswert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!