Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

  • Es geht ja nicht um die Gutschrift (Stand über *100# stimmt ja), dann wäre es wirklich ein Problem.


    Die haben ja lediglich Probs mit der Dartsellung im Netz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thunderstorm ... Naja von kleinen Problemen kann wohl da keine Rede sein. Zwischen 60 Minuten und mehr als 12 Stunden ist schon ein riesen Unterschied, oder?

    Stimmt, aber die werden das schon wieder auf die Reihe kriegen ... ;)


    Ich hab` gestern 10 € aufgeladen, die schon nach ca. 2 min. über *100# abrufbar waren - allerdings erscheinen sie über http://www.simyo.de immer noch nicht.
    Auch die e-mail-Benachrichtigung gestern war "verstümmelt" (da stand nur was von einer Aufbuchung, aber ohne Anhang oder Angabe der Höhe der Buchung).

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Zitat

    Original geschrieben von infoman
    Es geht ja nicht um die Gutschrift (Stand über *100# stimmt ja), dann wäre es wirklich ein Problem.


    Die haben ja lediglich Probs mit der Dartsellung im Netz.


    Genau das ist ja was mich wundert, da dies bisher ja immer ohne Probleme funtzte...aber tun wir das mal als Startschwierigkeiten ab und lassen uns überraschen was die Zukunft bringt!

  • Es gibt neue SIM-Karten bei simyo.
    Der "simyo"-Schriftzug auf der Vorderseite steht jetzt viel kleiner ziemlich unmotiviert oben am Rand. Ein klarer Designrückschritt ;) Aber die Karte gehört ja auch ins Handy...


    Der Chip selber hat jetzt die heute "normale", eher quadratische Form. Weiterhin 16K 3V und immer noch äußerst geizige Speicherkapazität (100 Tel., 12 SMS).


    Hatte da erst auf Besserung gehofft (mindestens 150, besser 230/250 Speicherplätze), als ich den neuen Chip gesehen hab. :mad:


    Für die HLR-Freaks ;)
    Auch die 0163/772xxxx gehören zum 68er.


    PS: Noch frei: 0163 / 71 666 99

  • meinem simyo konto wurden am dienstag 50 eur gutgeschrieben, in der email stand jemand hat den betrag überwiesen (ich hab keine ahnung wer). das handy zeigt auch das guthaben an, aber im web stehts immernoch nicht...

  • Man kann ja unter Angabe der Rufnummer einen beliebigen Betrag zu Simyo überweisen. Wahrscheinlich ist da jemandem ein Zahlendreher unterlaufen und - schwupps - ist das Guthaben auf dem falschen (nämlich deinem) Konto gelandet.


    Da heißt es also höllisch aufpassen, falls man per Überweisung nachlädt :flop:


    AndiZ

  • MMS an Emailadressen möglich?


    Kann ich bei simyo auch MMS an Emailadressen versenden?

    Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!