Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray Würde mich mal interessieren inwieweit die Simyo-Mitarbeiter dahingehend aktiv sind....

    Direkt kaufen nicht unbedingt, aber vielleicht läßt sich ja der eine oder andere bei simyo "beeinflussen" und sagt einem vorher, wann welche Rufnummernblöcke erscheinen *händeinunschuldwasch* ;)

    Zitat

    Original geschrieben von BASE
    Soeben hat er noch eine Nummer [0163-1630163] bei Ebay eingeworfen.
    Gefällt mir wahnsinnig !!!!!!! :top:
    Gruß, BASE.

    Die Geschmäcker sind sehr verschieden, ich kann diesen Dreierblock-Wiederholungen (einer schlechten Netzvorwahl...) nicht so viel abgewinnen. Muß aber mal im Archiv blättern, meine etwas Ähnliches hier herumfliegen zu haben ;)

  • Wollen kann er ja viel :p
    Selbst wenn die Nummer bei Simyo als zur Auswahl stehen würde würd ich die keinesfalls nehmen...

  • Hallo,


    Zitat


    Original geschrieben von WilliW
    Moin,


    gibt es einen aktuellen Bonuslink?
    Der Connectlink ist ja leider nicht mehr aktiv.


    Willi


    aus einem Newsletter, den ich heute per Mail erhalten habe, stammt der folgende Link: http://tinyurl.com/8n5tt. Beim Bestellen über diesen Link erhält man lt. Simyo-Homepage 10 EUR Bonus (Newsletteraktion).


    mfg
    Heiko

  • Zitat

    Original geschrieben von Heiko09281 ...aus einem Newsletter, den ich heute per Mail erhalten habe, stammt der folgende Link: http://tinyurl.com/8n5tt. Beim Bestellen über diesen Link erhält man lt. Simyo-Homepage 10 EUR Bonus (Newsletteraktion).


    mfg
    Heiko

    Und immer daran denken, bei solchen Bestellungen aus Beweissicherungsgründen einen Screenshot vom Bonusversprechen zu machen. Ist man einige Minuten auf der simyo-Website und macht nichts, ist beispielsweise das "Bonuslinkgedächtnis" serverseitig offenbar schon erloschen :mad:


    Immerhin ist jetzt nach zig Wochen/Monaten (?) die veraltete 5-Euro-Bonuswerbung, die Nicht-Flash/ActiveX-Besucher gesehen haben, verschwunden. Hat man doch noch auf die bösen Mails reagiert...

  • Zitat

    Original geschrieben von Heiko09281
    aus einem Newsletter, den ich heute per Mail erhalten habe, stammt der folgende Link: http://tinyurl.com/8n5tt. Beim Bestellen über diesen Link erhält man lt. Simyo-Homepage 10 EUR Bonus (Newsletteraktion).

    Verdammt, gerade gestern habe ich schon eine Karte mit eine ziemlich guten Nummer bestellt (aber noch nicht überwiesen). Da kann man wahrscheinlich nichts mehr machen (außer solange warten und nicht zahlen, bis die Nummer wieder frei wird :rolleyes:), oder?

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von simsala
    Ist man einige Minuten auf der simyo-Website und macht nichts, ist beispielsweise das "Bonuslinkgedächtnis" serverseitig offenbar schon erloschen :mad:


    Genau das ist mir bei zwei Freundschaftswerbungen passiert - simyo ließ sich auch nicht erweichen. Wie soll man auch nachweisen, dass tatsächlich über meinen link bestellt wurde... Angeblich klappe dies nur, wenn man im Bestellvorgang nicht vor und zurück springt, wie z.B. bei der Rufnummernauswahl! :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    also 5 EUR sind ja nicht die Welt...

    Für simyo offensichtlich schon, wenn sie sich deshalb die Kunden verärgern bzw. das Image riskieren?! :D


    Aber erstens waren es bei der Connect-Geschichte 10 Euro, zweitens geht es ums Prinzip (und für simyo halt um die Masse, wenn vieleicht zwischen 2% und 20% der Bonusgutschriften nicht ausbezahlt werden. Schon die teils üblichen wochenlangen Verzögerungen bringen Zinsgewinn...), drittens hätte sich durch die Bonusgutschrift die Startguthabengültigkeit auf 12 Monate verlängert und viertens finde ich es besch**** von simyo wenn man den Mailverkehr kommentarlos beendet, weil man offensichtlich keine Argumente mehr hat.
    Anstatt sich für die Hinweise mit der alten Nonflash-Grafik und den Serverproblemen zu bedanken...! :flop:
    Bei T-Mobile oder Vodafone hätte man dafür im Zweifelsfall sofort die zustehenden 10€ zuzüglich einer 5€-25€-"sorry"-Gutschrift bekommen...

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    also 5 EUR sind ja nicht die Welt...

    Waren zwar 10 EUR, aber so wichtig ist das in der Tat nicht. Aber ich hätte eben auch nichts gegen 10 EUR zusätzliches Guthaben gehabt. ;)

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!