Formel 1: GP von Europa

• Hallo,

hier die Startaufstellung für den Großen Preis von Europa:

1 N. Heidfeld WIL (M) 1:30,081
    2 K. Räikkönen MCL (M) 1:30,197
    3 M. Webber WIL (M) 1:30,368
    4 J. Trulli TOY (M) 1:30,700
    5 J. Montoya MCL (M) 1:30,890
    6 F. Alonso REN (M) 1:31,056
    7 R. Barrichello FER (B) 1:31,249
    8 R. Schumacher TOY (M) 1:31,392
    9 G. Fisichella REN (M) 1:31,566
    10 M. Schumacher FER (B) 1:31,585
    11 F. Massa SAU (M) 1:32,205
    12 D. Coulthard RBR (M) 1:32,553
    13 J. Button BAR (M) 1:32,594
    14 V. Liuzzi RBR (M) 1:32,642
    15 J. Villeneuve SAU (M) 1:32,891
    16 T. Sato BAR (M) 1:32,926
    17 T. Monteiro JOR (B) 1:35,047
    18 P. Friesacher MIN (B) 1:35,954
    19 N. Karthikeyan JOR (B) 1:36,192
    20 C. Albers MIN (B) 1:36,239

Eine Spitzenleistung von Quick Nick Heidfeld. :top:

Raikkönen hat auch eine sehr gute Runde hingelegt und konnte auf Platz 2 kommen.

Enttäuschend ist wieder mal M. Schumacher.
    Irgendwie scheint es nicht mehr zu klappen.
    Zumal auch Barrichello in der Qualy vor ihm ist.

SunnyStar

• Ich denke mal Schumi ist wieder mit den harten Reifen, und mit vollem Tank gefahren. Die Ferrari sind im Rennen mit vollem und leeren Tank extrem schnell, und werden zum Ende zu immer schneller. Die Michelin-Teams bauen gegen ENde bisher eher immer ab.
    Es wird auf alle Fälle ein spannendes Rennen werden :)

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Ich denke mal Schumi ist wieder mit den harten Reifen, und mit vollem Tank gefahren. Die Ferrari sind im Rennen mit vollem und leeren Tank extrem schnell, und werden zum Ende zu immer schneller. Die Michelin-Teams bauen gegen ENde bisher eher immer ab.
    Es wird auf alle Fälle ein spannendes Rennen werden :)

FULL ACK

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Ich freu mich auf das Rennen und werde mir morgen auf jeden Fall die Zeit nehmen :top:
    Mal sehen, ob BMW die Startschwierigkeiten zumindest hat verbessern können, ich glaub aber trotzdem, dass Räikkönen erstmal vorbeiziehen kann.
    We'll see :)

• Endlich! Endlich hat unser Nick seine Pole Position geholt.
    Wenn nicht bei BMW, wann dann?
    Wurde aber echt Zeit! :top: :top: :D

Die Zeit der Siege sind bei Ferrari wohl jetzt auch Vergangenheit. Da geht ja gar nichts mehr. :rolleyes: :eek:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Erstaunlich finde ich bei Ferrari eher, wie schnell - wobei "schnell" doch einige Rennen sind - wieder Unruhe in das Team kommt. Da sieht man wieder, wie sehr Erfolg zusammenschweißt, aber wie ausbleibender Erfolg einen auch auseinandertreiben kann. Dabei läuft es bei Ferrari doch diese Saison immer noch besser als bei anderen guten und Top Teams in vergangenen Saisons.
    Oder hat man bei denen dann nur nicht so mitbekommen, wie drunter und drüber es dort ging.
    Daß Barichello Schumacher wegen 1 Aktion in 1 Rennen die "Freundschaft kündigt", wäre wohl letztes Jahr nicht passiert. Da hätte man sich zusammengerissen und es zumindest nicht so an die Öffentlichkeit dringen lassen.

Mich freut es, daß diese Saison nicht nur nicht Ferrari (obwohl ich eher Ferrari- Anhänger bin als von sonst einem Team) domininiert, sondern auch nicht ersatzweise ein einziges anderes Team. Ich hatte schon, obwohl ich Renault fahre, befürchtet, Renault würde so dominieren wie Ferrari vorher.
    Aber zum Glück sind Mercedes und BMW ja auch immer wieder ganz oben oder relativ weit oben dabei. :top:

Für Heidfeld freut es mich besonders, da er so ja unter Beweis stellt, daß seine Nominierung für das zweite Cockpit absolut gerechtfertigt war und sich der Mut seitens Williams BMW gelohnt hat.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Daß Barichello Schumacher wegen 1 Aktion in 1 Rennen die "Freundschaft kündigt", wäre wohl letztes Jahr nicht passiert. Da hätte man sich zusammengerissen und es zumindest nicht so an die Öffentlichkeit dringen lassen.

Laut dem ORF Kommentator Heinz Prüller ist nicht nur die Aktion daran schuld. Gerüchten zufolge wurde Barrichello gesagt das er nächste Saison wohl nicht mehr bei Ferrari fahren darf und das würde mich an seiner Stelle auch ärgern. 6 Jahre den Idioten spielen der Schumi den Rücken freihällt wenns brenslig wurde und dann darf man verschwinden. Felipe Massa ist angeblich im Gespräch...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Naja für die Millionen würde ich aber auch den "Idioten" spielen. Denke mal Barrichellos Ferrari Erfolge hätte er bei einem anderen Team auch als 1. Fahrer in den letzten 6 Jahren niemals erreichen können.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Naja für die Millionen würde ich aber auch den "Idioten" spielen. Denke mal Barrichellos Ferrari Erfolge hätte er bei einem anderen Team auch als 1. Fahrer in den letzten 6 Jahren niemals erreichen können.

Ich glaube nicht das es einem Rennfahrer der schon soweit (bis in die Formel 1) gekommen ist nur um´s Geld geht. Da ist schon eine ordentliche Portion Ehrgeiz im Spiel. Mit Teams wie BMW, BAR (von dort kommt er ja...), Mclaren oder Renault hätte er die 3 Rennen auch gewonnen....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!