Forget me not panties / für eifersüchtige Männer ... =)

• Das das völliger Bullshit ist, ist Dir schon klar?

Aber zugegeben: Gelungenes Fake! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Nee, Sebastian, ich glaub' das schon...

Ok, das mit dem Herzschlag finde ich schon etwas merkwuerdig - aber wer weiss? :)

Und "panchira" gibt bei Google (deutsche Ergebnisse)... ok, lassenwirdas ;)

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• ich denke auch das es eher ein fake ist! Überlegt mal wie groß (klein) ne BT GPS Maus ist! Wenn ich mir allein den GPS Chip von der größe anschau ... und irgendwie müssen die Daten ja auch gesendet werden, der GPS Chip ist nur ein reiner Empfänger! Also müsste noch was wie BT oder sowas rein, das braucht auch Platz.

• Eben. ;)

GPS ist reiner Downstream kein Upstream - und in welchem Speicher sollte das Ganze denn gebuffert werden? :rolleyes:

Wie gesagt: Ein guter Fake, nichts weiter.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• ihr seht die Dinger doch nur von vorne. An der rechten Pobacke klebt der Speicher, an der Linken ist der Akku und der ein/ausschalter. Die Antenne wird dann hinten, dn rücken hochgelegt ;)

• weiterer Vorteil (naja, halt je nach Ansicht):

wenn man funktionierende Hardware verbaut sieht die Trägerin so nach Beulenpest aus dass da eh nichts anbrennt.

Ich würde zumindest keine mit nach Hause nehmen die mehrere Beulen in der "pantie" Region hat. *schauder*

*Niveaumodus aus*
    evtl. verbauen die ja noch ´nen E-Schocker wenn Frau die vorher festgelegte Route verlässt
    *Niveaumodus an*

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Nein der Akku ist vorne! Siehe auch die Zeichnung. Läuft mit ner normalen Uhrenbatterie.

Ja ne is klar dann kann der bestimmt für 2 Minuten Satelitenempfang ham!

Naja is eh leider ausverkauft :D

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!