Gestern gesoffen, jetzt im Büro...

  • Hi,


    das soll jetzt kein Sauf-Thread oder so werden!
    Es geht einfach darum, dass ich gestern Abend/Nacht übertrieben habe und ich jetzt mit Kopf- und was noch viel schlimmer ist Bauchschmerzen im Büro sitze.


    Mehr als ein Glas Wasser und ein halbes Glas Multisaft konnte ich heute früh nicht runterkriegen. Blau machen kann ich nicht weil ich nicht will dass das meine Eltern mitkriegen. Und ich bin ja selber Schuld.


    Jetzt zum Sinn des Threads: Gibt es etwas, was mir jetzt helfen kann oder heißt es "Augen zu und durch"?
    Was macht ihr in solchen Situationen für gewöhnlich?


    Und ja, ich weiß, ich habs nicht anders verdient. Also bitte keine blöden Kommentare, ich finde es gerade überhaupt nicht lustig.


    So, jetzt geh ich schnell ne Tüte holen und warte auf sinnvolle Antworten.


    Danke für euer Verständnis,
    >>> tkjever


    // ach, noch nebenbei: ich kann mich noch erinnern dass ich ein v3 in den händen gehalten habe und es dann habe fallen lassen. der besitzer war nicht so erfreut :rolleyes:

    Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

  • Oh jee, woher kenn ich das nur?
    Na ja auf jeden fall nichts ausgefallenes essen und auch nicht rauchen.
    Am besten was schönes magenschonendes, z.B. ein trockenen Weck.
    Und viiiieeel Wasser trinken.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Versuchs mal mit Milch, hilft auf jeden Fall gegen das Sodbrennen...

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Hola,


    "wer saufen kann, kann auch arbeiten" schwingt mir da direkt durch den Kopf. :D


    Nimm dir zwei Aspirin und trinke viel (wirklich viel) Wasser oder Saft.


    Am besten noch irgendeinen Kollegen als Telefonpuffer einsetzen und nicht "hirnlos" rumvegetieren, sondern Tätigkeiten verüben die man auch im Autopilotenmodus schafft.


    Ich fühle mit dir!


    greetz


    ruag
    (der sich mit Schrecken an die Montage nach den Herrensitzungen im Gürzenich erinnert) ;)

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • ich werd mich dann mal an einem wasser versuchen.
    und apropos tätigkeit: eigentlich wollte mein chef heute vormittag hausbesuche mit mir als fahrer machen, aber ich bin doch nicht bescheuert und fahre in dem zustand durch die gegend...
    zum glück konnte ich ihn überzeugen dass es bei mir heute nicht geht :D
    mal sehen wie ich mich beschäftige.


    >>> tkjever

    Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

  • bloß kein Saft trinken und Milch nur, wenn man dran gewöhnt ist. Wasser ist wichtig und wenn du Hunger bekommst, bloß schnell was essen, also nicht denken, dass das sowieso wieder rauskommt. Bei mir ist das beste immer Rührei, keine Ahnung warum, dürfte aber im Büro leicht kompliziert werden :D

  • och, ich bin zivi, deswegen kann es mir ja egal sein was die leute hier so denken... ist sowieso meine vorletzte woche.
    ich mache mir nur gerade sorgen, weil ich heute mittag eigentlich einen fahrdienst habe. mal sehen wie es bis dahin geht, notfalls wird gecancelt...


    >>> tkjever

    Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

  • Das Wichtigste ist auf alle Fälle frische Luft!

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!