Gestern gesoffen, jetzt im Büro...

• Zitat

Original geschrieben von tkjever
    och, ich bin zivi, deswegen kann es mir ja egal sein was die leute hier so denken...

Da fängt die Woche ja schon gut an...die guten alten Zivizeiten :D ...

Ausser Wasser, frische Luft, sehr langer Frühstückspause und noch längerer Mittagspause :D kann man da wohl nicht viel machen...

Leichte Kost zum lesen (z.b. Bild) lenkt vom eigenen Leiden gut ab.

mfg supersiggi

• Re: Gestern gesoffen, jetzt im Büro...

Zitat

(...)
    So, jetzt geh ich schnell ne Tüte holen und warte auf sinnvolle Antworten.
    (...)

Hier rumheulen, dass man Kopf- und Bauchschmerzen hat, aber in einem Nebensatz erwähnen, dass man sich jetzt erstmal eine "Tüte" reinzieht... :mad:

Blödes Trinker- und Kiffer-Volk... :rolleyes:

Stefan

PS::D

• ich denke mal, er meinte Kotztüte
    Und bitte nicht Bild lesen, sonst hol ich mir auch ne Tüte :rolleyes:

• hallo,

aus eigener erfahrung: viel wasser und unbedingt was essen... man muss sich evtl. zwingen, aber danach geht es besser.

durchfall habe ich auch an solchen dummen tagen...

ich wünsche dir, dass dein kreislauf nicht schlapp macht, damit kämpfe ich manchmal.

am besten nix machen, wobei du denken musst...*g*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Am besten zum Kaffeeautomaten und eine heiße Brühe kaufen!
    Fett ist immer gut!

Nochmal den Spruch aufgegriffen:

Wer saufen kann, der kann auch arbeiten!!!

Also: Nicht jammern, sondern konzentrieren und einen schönen Arbeitstag genießen. ;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Pppmffppmppm mppmffppp pfmmmmmmmpff Mmmfmmpfmmffpffmffppp. Mpmmmmfmm mfpmffpmfmpffmp mmpmppmff ppmmffpff mffppmppmmpppff. :D

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Pppmffppmppm mppmffppp pfmmmmmmmpff Mmmfmmpfmmffpffmffppp. Mpmmmmfmm mfpmffpmfmpffmp mmpmppmff ppmmffpff mffppmppmmpppff. :D

:confused:
    Hast Du dir auch gerade eine Tüte geholt? :D

mfg supersiggi

• also durchs wasser ist es wirklich etwas besser geworden. und momentan bin ich am überlegen, ob das bauchweh mehr wegen dem alkohol ist oder ob ich hunger habe. zum essen hätte ich genug zur auswahl: mac, burger king, 3x pizza-stände, 3x döner-stände, 2x vinzenzmurr, 2x bäckerei, und dann noch asiatisches zeug und so fischzeug. und alles im umkreis von 200 metern, also für mich erreichbar :D

eigentlich wollte ich gestern nicht lange weg bleiben und wollte mir eine halbe (also 0,5 liter) bier bestellen. die hats dort aber nicht gegeben, dann musste ich eben eine maß nehmen (1 liter). naja, und dann sind wir noch weitergezogen und weil ich bereits was intus hatte war es mir in dem moment wurscht dass ich heute früh raus musste und arbeiten sollte...

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Zitat

zum essen hätte ich genug zur auswahl: mac, burger king, 3x pizza-stände, 3x döner-stände, 2x vinzenzmurr, 2x bäckerei, und dann noch asiatisches zeug und so fischzeug . und alles im umkreis von 200 metern, also für mich erreichbar :D

Hmmm, lecker Frühstück :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    :confused:
    Hast Du dir auch gerade eine Tüte geholt? :D

Mfpmmmmmpmpp ppmmffpff pmpmppmffpppmpp Fmpüfmpmpp mfmmppmfpppfpmffmp. Mffmmfmfp mpfmffpppmpmmpp mpmmmmfmm fppmfffmpffpmffmfm ppmmfffmp mpmmppppm Pmpmppppppppffm Fmppffmmmpppfmmpmfmmmfmpppfpff. Fppmffpff fmmppfpmfpmffmpmppppp pppfmfpff pppppfmmfmfp fmmppf fmmmmfmfppffmppmffmmpmppppp.

Übersetzung

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!