SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

• Zitat

Original geschrieben von dirkfem
    das heißt aber im umkehrschluss nicht, dass man dann auf dem vertrag ohne handy sitzen bleibt, oder? schließlich ist das handy ja ein fester bestandteil des vertrages!

Wir würden so rechtzeitig Schluß machen, daß alle aktivierten Verträge auch ein Gerät bekommen. Ich will noch viele Jahre im Geschäft bleiben und mit einem zerstörten Ruf wäre das kaum möglich.

gute Nacht

Christian

• Guten Morgen,

ich habe im 1. Posting ein Cellway D750i Angebot eingefügt. ----->

Für Freunde des SonyEricsson D750i (bekanntlich die D1 gebrandete Variante des K750i) haben wir auch ein nettes Angebot (versandkostenfreie Lieferung):

SonyEricsson D750i mit einem Cellway D1 50-sms-power-free 24 Monatsvertrag für 0,- Euro. Der Tarif hat 50 Frei-SMS pro Monat. Die einmaligen Anschlussgebühr von 24,95 € entfällt bei D1 Netzwahl (wird erst berechnet und dann in der Folgerechnung wieder gutgeschrieben!). Dazu gibt es im Tarif 50-sms-power-free 6 Monate Grundgebührbefreiung seitens Cellway. Ich zahle tt-usern nach erfolgreicher Freischaltung 24,95 Euro aus.
    Rechnerisch kostet das D750i dann nur noch 154,15 Euro. (18x9,95 = 179.10 abzüglich 24,95 Euro tt-Bonus = 154,15 Euro)

Bei diesem Angebot kann nicht vorab gefaxt werden.

zur Bestellung

(m-load Option muß abgewählt werden, wenn man diese nicht möchte)

viele Grüße aus Willich

Christian

• So, ich hau das schonmal per Fax raus, dann hast du die Sachen schonmal :)
    Gibt eigentlich einen Erfahrungwert wie lange es ingesamt dauert bis der ganze Kram durch ist?! Vom verschicken des Briefes bis Lieferung?

Gruß
    sancho

• STATUSINFO K750i

Zum Aktionsstart gestern Abend standen uns 458 Geräte zur Verfügung.

Das sollte ein paar Tage reichen :) .

Leider sind gestern dem Großhändler die VictorVox Karten ausgegangen :( .

Wenn alles passt, kommen heute D1 Karten rein und morgen D2 und E-PLus karten. Wenns nicht passt, verschiebt sich das um einen Tag.

viele Grüße

Christian

• Hallo,

wie sieht es mit einer persönlichen Abholung bzw. Freischaltung des Vertrages vor Ort auf? Kann man bei euch einfach vorbeikommen und das Gerät direkt dann mitnehmen?

Gruss bburz

• Zitat

Original geschrieben von bburz
    Hallo,

wie sieht es mit einer persönlichen Abholung bzw. Freischaltung des Vertrages vor Ort auf? Kann man bei euch einfach vorbeikommen und das Gerät direkt dann mitnehmen?

Gruss bburz

Hallo,

die komplette Abwicklung wird in Emmerich gemacht, das ist 115 km von Willich weg. Dort werden aber keine Endkunden "reingelassen". Ich habe in Willich weder Sim-Karten noch Geräte. Man kann gerne die Unterlagen hier vorbeibringen und ich schicke die dann weiter. Emmerich kann auch das Paket dann nach Freischaltung zu uns nach Willich schicken und Sie können es dann hier abholen.

viele Grüße

Christian

• handy4less

Informiert Ihr eigentlich die Kunden per mail, wenn die Freischaltung der Karte erfolgt ist und wenn die Geräte ausgeliefert wurden?

Gruß schmaedo

Gruss schmaedo

• Hallo,

es gibt kein entsprechendes System, was Statusmails senden könnte. Im Gegegsatz zum D750i Angebot, wird beim K750i das Vertragsformular leer ausgedruckt und dann manuell ausgefüllt. Beim Anbieter übernimmt man die Daten nur ins VictorVox System. Erst nach Freischaltung (ich bekomme dann ein Fax, habe aber außer dem Namen des Kunden keine weiteren Angaben) nimmt der Anbieter das erste Mal die Daten in ein eigenes System auf, um den Lieferschein zu machen. In dem Moment könnte man die erste und auch einzige mail verschicken. "Freischaltung erfolgt, Lieferschein generiert" .

Was ich machen kann, ist telefonisch nachfragen. Die müssen dann in verschiedenen Systemen nachschauen und/oder einen großen Berg Papier durchwühlen. Das möchte ich aber möglichst nur in dringenden Fällen machen, damit denen genug Zeit für Freischaltungen und Versand bleibt.

Wenn etwas ungewöhnlich lange dauert, schreibe mir eine mail, ich frage dann sofort nach.

viele Grüße

Christian

• hallo!
    glüht das fax? oder einfach kein papier/toner mehr.
    unser fax hat nach 3 versuchen "erfolglose sendung" gemeldet...! :(
    hatte die hoffnung, daß es mit fax vorab etwas beschleunigt werden könnte. :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!