Hallo,
habe leider an meinem Peugeot 206cc die Schutzkappen für die Scheinwerferwaschdüsen verloren! Weiss jemand von euch, wo man die bestellen kann?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß,
René
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe leider an meinem Peugeot 206cc die Schutzkappen für die Scheinwerferwaschdüsen verloren! Weiss jemand von euch, wo man die bestellen kann?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß,
René
Ein Peugothändler kann die sicher bestellen, ob man sie auch im Zubehörhandel bekommt weis ich nicht, aber es kann auch sein das die sowiso erst in Wagenfarbe lackiert werden müssen.
Also lackiert werden müssen sie nicht, denn das sind Sie ab Werk auch nicht!
Sorry, aber wo bekommt man wohl Peugeot Ersatzteile? Ich würde mal auf deinen Peugeot Händler in deiner nähe tippen. Selbst wenn es diese Teile Online gäbe wären die Versandkosten wohl teurer wie die Ware selbst.
Ich glaube zwar eher nicht, dass es das Teil hier gibt aber nen Versuch
ist es sicherlich Wert...schau mal bei Husch-Autoteile vorbei, die
haben ein extrem großes Angebot was Auto-Ersatzteile betrifft.
Wenn die es nicht im Online-Shop haben, kann die ja mal direkt anschreiben!
Viel Glück noch bei der Suche.
lol, just kidding, but:
Aufsätze gibts unter Hausaufgaben.de ![]()
Bist du sicher, dass du die beiden verloren hast? Dass eine verloren geht, das kann mal passieren, aber dass gleich zwei verloren gehen... hm, das würde mich nachdenklich stimmen!?
Autoteile Unger hat sowas sicherlich auch, oder kann es zumindest besorgen, oder?
Vielleicht gibt es bei dir Stahlgruber vor Ort, die haben fast alle PKW Teile.
cu
Thomas
Hat jetz der 206cc eigentlich feststehende oder versenkbare Abdeckungen ... deswegen das mit der Wagenfarbe. Feststehende sind meinstens schwarz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!