@ brasax
was hat das denn damit zu tun?
ich habe nur keine lust 1200 Euro für ein Mediacenter auszugeben und dann entspricht das ding nicht meinen anfroderungen und wenn ich für vielleicht 600 euro das ding selber machen kann?! das Geld habe ich lieber in das display gesteckt. für den unterscheid kann ich lieber was anderes schönes kaufen und nicht, wenn es unnötig ist Siemens für das activy center in den Hals schmeissen
das display steht auf einem "brinkmann hoch rack" aber sieht total schrottig aus, weil es von 6 verschiedenen Hifui Bausteinen, DVD Player etc umgeben ist manche in schwarz und silber. Und dann halt das schwarz silberne display mit silberner Ansteuereinheit. Ich mach gleich mal ein foto davon und versuche es hochzuladen, damit ihr wisst was ich meine...
An die Sache mit dem Unterschrank habe ich auch schon gedacht aber da bin ich halt kein fan von.
Daher möchte ich diese durch ein gerät ersetzen.
aber wenn ich mich bisher so durchgelesen habe, brauche ich den Verstärer aber nach wie vor oder? Es sei den ich baue so eine Thx Soundcard in den PC ein... dann muss ich ja PC Boxen holen so wie die von Logitech zum bsp und kann die normalen HIFI Boxn nicht mehr nutzen?! Richtig?!
also das mit dem selbst zusammenbauen etc und kofigurieren etc des pc das ist ja kein thema aber wie gesagt wie sieht das dann mit der späteren bedienung aus??? dem zum bsp programm umschalten aus?