Bisher mind. zweimal passiert.
Einmal bei Aufbau einer GPRS Verbindung und manuellem Abbruch.
Gerade eben bei manuellem Abbruch einer BT Verbindung.
Hat noch jemand das Problem ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bisher mind. zweimal passiert.
Einmal bei Aufbau einer GPRS Verbindung und manuellem Abbruch.
Gerade eben bei manuellem Abbruch einer BT Verbindung.
Re: 6310 mit 4.20 rebootet gelegentlich
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Hi,
ja ich leider auch. Gerade gestern beim SMS schreiben - Handy geht aus, schaltet sich dann wieder (ohne PIN Abfrage) ein, findet wieder Netz, SMS die ich getippt hatte war aber weg...
Sozusagen ein Warmstart.
Aber das war das erste Mal... Und sonst läufts ![]()
Gruß
Torsten
Tja, vorgestern wollte es sich leider auch nicht mehr einbuchen. Es half nur mehrfaches Akku Abziehen, Ein- und Ausschalten und Einlegen einer anderen Karte.
All diese Reboots immer nur wenn ich einen Vorgang manuell abbreche.
(Netzsuche, GPRS WAP Verbindung, Bluetooth Verbindung mit Motorola Headset).
Sonst läuft es prima, aber in den letzten Tagen hat sich das gehäuft.
![]()
solche probleme kommen häufig durch zu alte sim karten, wie ich bis jetzt feststellen musste.
wie alt sind eure?
Re: 6310 mit 4.20 rebootet gelegentlich
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Also ich bin mit meinem 6310 super zufrieden habe eigentlich noch kein Problem oder Absturz gehabt:top: wollen wir mal hoffen das es so bleib. Ic bin echt verwundert, wiel viele mich vorm 6310 gewarnt haben, es soll ja noch so viele Bugs haben.
Zum Thema SIM, ich habe eine ca 6 Monate alte D2 SIM
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
solche probleme kommen häufig durch zu alte sim karten, wie ich bis jetzt feststellen musste.
wie alt sind eure?
August/ September 2001
Wenn die nächste Woche meine neuen Flexis vopn E+ kommen, werde ich mal schauen, ob ich es reproduzieren kann.
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
wie alt sind eure?
Hi,
August 2001 bei mir - also relativ neu denke ich...
FlexiCard... wäre ne schöne Sache, aber mit hat der Hotliner sie verwehrt (wäre noch testphase) und ich habe ehrlich gesagt keinen Nerv 3x die Hotline anzurufen... ![]()
Also warte ich halt bis 1.8.
Gruß
Torsten
Also wie es ausschaut, mag es das 6310 gar nicht, wenn man einen laufenden Vorgang per rote Hörertaste abbricht bzw. unterbricht oder über die rechte Softkeytaste abbricht.
Habe gestern eine SMS geschickt und während der Screenanzeige "Wird gesendet" zu früh die rote Hörertaste gedrückt. Die SMS wurde dennoch gesendet.
Sobald ich aber über "Verfassen" eine SMS schreiben wollte, sprang das 6310 einfach zurück zum Obermenü Punkt Verfassen.
Es half nur Akku ab, Akku dran.
Gibt es mittlerweile eine neuere Version als 4.20 ?
Mein 5510 müsste auch geupdatet werden, dann würde ich das in einem Aufwasch (NSC Besuch) machen lassen.
HI Jochen,
laut dem Firmware Thread von John gibt es für das 6310 noch keine neuere Software!
Thorsten
Uppps, da hätte ich antürlich auch mal rein gucken...
:gpaul:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!