Hallo,
sehr erstaunt war ich über einen Brief vom 2.5., den ich von O2 erhielt. Das Guthaben wäre laut Abfrage *102# am 10.1.06 abgelaufen.
Der Brief hat folgenden Inhalt:
--------
Wichtige Information zu Ihrer O2 LOOP-Rufnummer
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
Sie haben seit fast 12 Monaten Ihr O2 LOOP-Konto nicht aufgeladen. Bitte holen Sie die Aufladung bis spätestens zum 15.06.05 nach, um weiterhin unter Ihrer Rufnummer 0176/XXXXXXX erreichbar zu sein. Ansonsten wird nach dem 15.07.05 Ihr Restguthaben automatisch gelöscht und Ihre Nummer 30 Tage später deaktiviert.
Schon durch eine Aufladung von 10 Euro bis zum 17.05.05 können Sie Ihre Karte für weitere 12 Monate nutzen. Selbstverständlich steht Ihnen dann auch Ihr eventuelles Restguthaben weiterhin zut Verfügung.
Die Höhe Ihres aktuellen Guthabens können Sie übrigens jederzeit kostenlos mit folgender Tastenkombination abrufen:
*101#
Sollten Sie Ihr Handy weitergegeben haben, teilen Sie diese Information bitte dem derzeitigen Besitzer bzw. Nutzer mit.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von O2
PS: Falls Sie Ihr O2 LOOP-Konto inzwischen aufgeladen haben, betrachten Sie dieses Schreiben bitte als gegenstandslos.
Jetzt die Frage:
Was stimmt den nun, die *102#, die sagt dass mein Guthaben bis 10.1.06 gültig ist, oder die Info aus dem Brief.
Wer hat ähnliches erlebt???