Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• Zitat

Original geschrieben von blieswood
    Ist der 9300 Communicator auch im O2-Netz vollfunktional nutzbar? Oder gibt es Branding-Einstellungen für WAP o.ä., die nicht ohne weiteres editierbar sind?

Hallo,

ich weiß im Moment nur, daß die Geräte von Mobilcom geliefert werden.
    Mehr kann ich wahrscheinlich morgen sagen.

viele Grüße

Christian

• Kury yum Verst'ndnis... die ersten 6 Monate werden nicht berechnet, sprich nicht erst abgeyogen und dann als Guthaben gutgeschrieben.... beim 9300

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Kury yum Verst'ndnis... die ersten 6 Monate werden nicht berechnet, sprich nicht erst abgeyogen und dann als Guthaben gutgeschrieben.... beim 9300

genau, die ersten 6 Monate sind frei im Tarif 50-sms-power-free

http://onlineshop.mobilcom.de/…CS/Store/de/bin/13268.pdf

6 Monate keine Grundgebühr! 1)

1) Die Grundgebühr entfällt in den ersten 6 Monaten

viele Grüße
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Das wäre super! Kannst Du auch noch nach dem Preis für einen MDA Compact fragen?

Grüße,
    Sven

Hallo,

wie ich gedacht habe.

Nokia 9500 und MDA Compact werden nicht gefördert.

Damit ist das sicherlich uninteressant, denn das 9500 würde mit dem Vertrag dann etwa 340 Euro kosten, der MDA Compact etwa 170 Euro :-( .

viele Grüße

Christian

• Trotzdem danke dass Du gefragt hast :top:

Dann bringe ich jetzt halt nur den Vertrag für das K750i zur Post :D

Grüße,
    Sven

• handy4less

Danke für die Info mit dem 9500, habe dann doch lieber den Vertrag mit dem 9300 ausgefüllt, ist bereits unterwegs zu Partner Plus!

Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!