Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.

• Zitat

Original geschrieben von klara korn
    Das auf Kundenanfragen nicht geantwortet wird, ist ja schon bekannt. Aber eine Stellungnahme ankündigen und innerhalb von drei Tagen dann doch nicht zu können? Oder wollen?
    klara korn

Herr Backes sagte mir am 20., daß er am 21. Zeit hätte, Dich anzurufen.
    Warum er das nicht gemacht hat, weiß ich nicht.

Eine Stellungnahme von Herrn Backes im Forum wird es seit Einschalten der Presse durch einige Kunden sicher nicht mehr geben. Es wird nur noch persöniche Stellungnahmen an einzelne Kunden geben, die ihn anrufen bzw. die er anruft.

Ich spreche ihn heute Vormittag mal an, warum er sich noch nicht gemeldet hat. Ihm lag eigentlich viel an einem persönlichen Gespräch mit Dir, so wie ich verstanden habe.

viele Grüße

Christian

• ...da tut sich evtl. doch schon etwas...

moin moin,...

ggf. bin ich Herrn Backes mit meinem Rückruf "zuvorgekommen" ;-)
    Hatte Herrn Tekathen in der Leitung, der sich für die "Ungereimtheiten" entschuldigte und sofort "meinen" Vorgang zur Hand hatte. Umgehend konnte er mir die IMEI-Nummer des an mich zu liefernden Gerätes mitteilen. Eine Kopie des Lieferscheines des (angeblich?) geschnürten Paketes mit Datum Sim- und Gerätedaten faxte er mir innerhalb 10 Minuten nach dem Gespräch zu.

Ich hoffe, dass es kein "gefakter" LS ist, um mich zu besänftigen.

In so fern bin ich zunächst einmal wieder freundlicher gestimmt, da ich nun etwas offizielles, schriftliches habe.

Ich hoffe für uns alle Beteiligten, dass die Lieferungen nun zügig ablaufen.

In diesem Sinne, schönen Morgen noch.

KURTi

• Wollte das mal loswerden.

Ich finde es schade das bei solchen aktionen immer probleme gibt. Die meistens die Lieferschwierigkeit ist. :(

Bei mir hat alles zum Glück diesmal geklappt obwohl ich erst mistrauisch war seit der aktion von sparhandy :)

Naja egal irgendein kunfuzius oder so hat mal gesagt: "Geduld macht den Meister" zitat ende.

und

Gute Nacht

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Schon interessant, eben angerufen. Man wollte den Nachnamen und den Provider wissen. Sofort sagte man mir, dass die Geräte vorraussichtlich Ende nächster Woche ankommen würden.

Ich bat also erneut, mir meine aktivierte SIM-Karte vorab zuzuschicken. Nun benötigte man aber plötzlich den Vornamen und die Adresse. Ist also das "die Geräte kommen Ende nächster Woche" eine allgemeine Aussage ohne jede Relevanz?

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Schon interessant, eben angerufen. Man wollte den Nachnamen und den Provider wissen. Sofort sagte man mir, dass die Geräte vorraussichtlich Ende nächster Woche ankommen würden.

Ich bat also erneut, mir meine aktivierte SIM-Karte vorab zuzuschicken. Nun benötigte man aber plötzlich den Vornamen und die Adresse. Ist also das "die Geräte kommen Ende nächster Woche" eine allgemeine Aussage ohne jede Relevanz?

Ciao
    Tim

Hallo Tim,

Herr Tekathen erklärte mir das gerade so:

Mit Namen hat er nach Lieferschein gesucht (existiert keiner) und mit Provider wusste er das wahrscheinliche Gerät. Kein Lieferschein, Cellway : 9300 -> nächste Woche .

Mit Vorname und Adresse hat er dann nochmal die Lieferanschrift für die Karte abgeglichen, daß diese auch dort ankommt, wo der Kunde es möchte.

viele Grüße

Christian

• Als Fazit für diese Woche bleibt von mir festzuhalten:

Das Gespräch zwischen PP und McC hat für uns Kunden in keinster Weise einen Fortschritt gebracht. Weder ist eine definitive Belieferung von McC an PP vereinbart worden. Noch gibt es eine Mitteilung, was mit einer evtl. zusätzlichen Gutschrift einer GG ist.

Ich muss sagen, nicht sehr befriedigend.
    Ich überlege mir mittlerweile auch, ob ich nicht PP schriftlich in Verzug setzen soll.

Guido

• Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Als Fazit für diese Woche bleibt von mir festzuhalten:
    Ich überlege mir mittlerweile auch, ob ich nicht PP schriftlich in Verzug setzen soll.
    Guido

Warum verklagt eigentlich keiner unsere Politiker, die uns jeden Tag auf's neue verar....jeder verklagt jeden, deshalb macht das Leben hier auch so viel Spaß :confused: ? Sorry, war OT, aber die 9300 sind ja nun wirklich in Aussicht!

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Warum verklagt eigentlich keiner unsere Politiker, die uns jeden Tag auf's neue verar....jeder verklagt jeden, deshalb macht das Leben hier auch so viel Spaß :confused: ? Sorry, war OT, aber die 9300 sind ja nun wirklich in Aussicht!

Nur zur Klarstellung:
    In Verzug setzen heißt nicht verklagen und wäre nur ein Mittel der Rechtewahrung. Schließlich muss im Vorfeld eines Klageverfahrens oder einer Schadensersatzforderung eine angemessene Frist gesetzt werden.

In Aussicht sind die Geräte schon lange. Wie ich geschrieben habe, an der Sachlage hat sich nichts verändert. Es kommen kleckerweise Handys bei den Kunden an. Also so, wie vor drei Wochen, vor zwei Wochen und auch letzte Woche.

Guido

• Bevor ich mich jetzt aus dem Thread verabschiede - mein Commi ist heute gekommen, bin glatt sprachlos :p

Den noch Wartenden viel Glück, dass alles schnell über die Bühne geht!

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!