Entfällt beim Nokia 9300 der Anschlusspreis?
Kann man die mLoad Option gleich deaktivieren?
Nokia 9300 für 0,00 €, 6 x keine GG/AG (Vertragsfixkosten 179.10) + 2x30€ Reiseguts.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von benningm
Entfällt beim Nokia 9300 der Anschlusspreis?
Kann man die mLoad Option gleich deaktivieren?Die Anschlußgebühr entfällt im D1 Netz.
Sicherheitshalber ruhig aufs Vertragsformular (da ist viel Platz) "kein mload" oder sowas in der Art hinschreiben.
viele Grüße
Christian
-
Bringt faxen beim 9300 einen Vorteil, wie etwa wie beim K750i etwas? Wieviele Vertäge sind beim K750i und dem 9300 jeweils möglich?
Danke fr die beantwortung im Vorraus
-
Zitat
Original geschrieben von talnicker
Bringt faxen beim 9300 einen Vorteil, wie etwa wie beim K750i etwas?Die Geräte kommen erst diese Woche rein. Hier bringt faxen wahrscheinlich keinen Zeitvorteil.
Zitat
Wieviele Vertäge sind beim K750i und dem 9300 jeweils möglich?Das hängt von Deiner Bonität ab und vieviel Verträge Du schon hast.
Bei normaler Bonität bekommt man auch mal 2 Verträge beim selben Anbieter, auch wenn man schon 1 oder 2 Verträge wo anders hat.viele Grüße
Christian
-
Wie erfahre ich den bei dieser Aktion den Status meines Vertrages?
Über http://www.wasmachtmeinauftrag.de hat mir ziemlich gut gefallen.
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Wie erfahre ich den bei dieser Aktion den Status meines Vertrages?Über http://www.wasmachtmeinauftrag.de hat mir ziemlich gut gefallen.
Das hat der Anbieter leider nicht.
Ich bekomme eine Freischaltung oder Ablehnung. Das ist schon alles.
Wenn ich eine Ablehnung bekomme, dann informiere ich natürlich sofort den Kunden.In dringenden Fällen kann ich auch in Emmerich anrufen.
Christian
-
Nokia 9300
Bei dem Vertrag T-D1 50sms-power-free24 muss ich bei Tarifauswahl Netz/Tarif
D1 und m50-sms-power-free ankreuzen , und was ist die m-load Option von der vorhin geredet wurde? -
Danke Christian, dann hoffen wir mal, dass du mich nicht über eine Ablehnung informieren mußt.
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Sicherheitshalber ruhig aufs Vertragsformular (da ist viel Platz) "kein mload" oder sowas in der Art hinschreiben.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :p
Gute Nacht!
Ich geh dann mal von meinen 9300ern träumen. -
nun bin ich grad umgezogen und hab mich nich nicht umgemeldet. wie kann ich mich da legitimieren? bin spanischer staatsbürger und habe einen entsprechenden pass. geht da auch die meldebescheinigung der letzten wohnung?
bei banken geht sowas ja immer mit postident verfahren. weiss jemand rat? -
Ist der 9300 Communicator auch im O2-Netz vollfunktional nutzbar? Oder gibt es Branding-Einstellungen für WAP o.ä., die nicht ohne weiteres editierbar sind?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!