Würdet ihr ein T720 einem Fisio 820 vorziehen??

• Abi99:

Bezüglich des Leistungsumfangs hast Du recht - hier hat das Fisio durchaus deutlich die Nase vorn. Wenn man auf polyhone Klingeltöne verzichten kann und sich an dem deutlich schlechteren Display nicht stört, dann Fisio.

Aber: Was die Bedienung angeht - das befindest Du Dich auch weiterhin in einer kleinen, aber zweifellos feinen Minderheit. :D Die allermeisten Leute finden die Bedienung des Fisio - IMHO zu Recht - absolut furchtbar.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Was die Bedienung angeht - das befindest Du Dich auch weiterhin in einer kleinen, aber zweifellos feinen Minderheit.

Da hab ich kein Problem mit - aber allein schon wegen IrMC lieb ich das Teil. Voll auf Risiko gesetzt und es war doch drin. ;)

• Hallo Leute,

im Vergleich zu Fisio würde ich sagen: natürlich das T720!!!:top:

T720 kann zwar 4096 Farben darstellen, doch die Bilder die man auf das Handy draufladen kann dürfen nur 256 Farben haben. Wozu dann die restlichen 3840 Farben???:confused: :mad: Außerdem muss man alles (Klingeltöne u.ä.) aus dem Netz beziehen, was natürlich Geld kostet. Doch im direkten Vergleich T720:top:

• Zitat

Außerdem muss man alles (Klingeltöne u.ä.) aus dem Netz beziehen, was natürlich Geld kostet.

Äh, nein, muss nicht sein. Gibts einen eigenen Thread dazu und es gibt auch schon ein paar User im Forum, welche ein paar einfach gestaltete HPs gepostet haben, die man ansurfen kann und Bilder sowie Töne einfach auf dem Telefon speichern kann.... Der angesprochene Thread beginnt
    hier !

Die Bugs halten sich meines Erachtens in Grenzen, es gibt ja keine ernsthaften Softwareabstürze oder ähnliches...

Zappi

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Also ich kann auch nur bestätigen, was schon einige meiner Vorredner gesgt haben, das Fisio ist ein wirklich tolles Handy.
    Die Steuerung ist am Anfang zwar gewöhnungsbedürftig, aber nach kuzer Zeit mochte ich sie nicht mehr missen.

Die Bilder die vom Display die hier zu sehen sind, werden dem Display in nicht gerecht. das Handy stellt die Farben viel besser dar.
    Auch Focus online hat sich dem Fisio angenommen. Hier findest Du den Testbericht und dazu auch Bilder vom Display. Diese sind IMHO solche, die am besten die Darstellung des Display wiederspiegeln.
    In dem Test wird auch wieder die Bedienung gerügt, aber ich denke, man sollte sich das Handy mal in Ruhe anschauen und erst dann sich sein eigenes Urteil über die Nutzerführung bilden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!