Also, ich kann es noch anschalten.Dann soll ich PIN eingeben.Nur leider funzt keine Taste mehr.Ausschalten lässt es sich auch nicht mehr.Was ist da los?
Beim S35 funktioniert die Tastatur nicht mehr
-
-
-
hatte das Problem mal bei einem 6210.
Ausschalten, sim raus, kurz warten, ans ladegerät und dann hat es bei mir funktioniert.
probiers mal -
Zitat
Original geschrieben von Gaston
hatte das Problem mal bei einem 6210.
Ausschalten, sim raus, kurz warten, ans ladegerät und dann hat es bei mir funktioniert.
probiers mal
Das ist ein typischer "Nokia Griff"
bei Siemens nur in seltenen Fällen erfolgversprechend. 
Könnte es ein Flachkabelproblem sein?
Ansonsten fällt mir leider auch nix dazu ein. Außer vielleicht -> 01805 333226. -
einen defekt der tastatur kann man wohl auch ausschließen, da die ein-taste anfangs ja noch funtioniert ?
-
HAtte das gleiche Problem bei einem alten S35, da waren die Kontakte der oberen Softkeys auf der Platine "korrodiert" oder so.
Habe das dann mit einem rauhen Radiergummi gereinigt und momentan läuft es wieder prima - habe es z.Z. im Einsatz weil das S40 auf Austausch wartet.
Viel Erfolg! -
hallo,
hatte zwei verschiedene s35 mit dem gleichen problem, aber unterschiedlichen ursachen:
handy 1 (von meiner freundinn):
unser sohn hat nach einem kräftigen schluck o-saft das handy in den mund genommen :eek:
danach reagierte keine taste mehr....weil die kontakte auf der platine anfingen zu korridieren. da half etwas isopropanol und ein wattestäbchen, um diese wieder zu reinigen. jetzt läuft das handy wieder!!
handy 2 (von mir...):
bestimmte alte softwareversionen schienen sich irgendwie so aufzuhängen, das auch das gleiche problem auftritt (schon bei der pineingabe keine reaktion mehr auf die tasten...).
Habe dazu in einem Nachbarforum
schon mal die Lösung, die ich dazu im internet fand gepostet:http://www.handykult.de/forums/showthread.php?threadid=6671
(hoffe ein link zu einem hk-posting ist hier i.o.
)ciao
joenst
-
hatte ein ähnliches Problem mit meinem S25 und war schon fast soweit es an die Wand zu nageln. Dort gingen die Tasten fürs Menü und Telefonbuch nicht. Dann ist mir das erstemal ( ! !
) die Bedienungsanleitung in die Hände gefallen und da hab ich den Code für "Alles Zurücksetzen" gefunden. Den hab ich eingegeben und es funzte wieder.Jetz isses aber schwierig den Code einzugeben, ohne dass die Tasten funktionieren, oh Mann ist das noch früh am Morgen :gpaul: ! Hatte das S35 aber nicht auch ne Resettaste? Vielleicht gehts so?
Viel Erfolg!
(Ich mach nochn Moment die Augen zu, ist glaube ich nötig :cool: )
-
Danke für Eure Tips.Ich vermute auch das da was ins Gerät gelaufen ist. Habs nämlich aufgemacht und es sieht wirklich wüst an den Kontakten aus.
Werde das mit dem Reinigen mal probieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!