Welcher Promi welches Netz und Handy

  • Detlef "Dee" Soest


    Mister Dee ist T-Mobile gepusht


    Blackberry 6230 und dann noch so ein kleines Klapphandy mit EINEM Farbdisplay und einer bläulichen LED außen am Gerät, die beim Telen blinkt.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von wer?
    Jürgen Drews hat ne D2 Nummer: 0172xx3333x :)


    Woher kennt ihr die Nummer ? Hier gibt es schon mehrere die die Nummer andeuten, um zu zeigen, dass sie sie kennen.


    Aber meine Frage ist: Wie kommt man an solche Nummern? Kennt ihr davon welche persönlich ?


    Natürlich ist mir klar, dass man im TV ab und mal VIP´s sieht mit Handy, aber die Nummer kriegt man so schnell sicherlich nicht mit..., oder ?


    Gruß,
    Dominik :)

  • Hmm, also diese Nummern geistern manchmal wie aus Geisterhand unter Freunden und Kollegen weiter und wer sie wann udn von wem hat, kann meistens nicht mehr nachvollzogen werden.


    Manche arbeiten bei den Betreibern und kommen so vielleicht an Nummern... (geht das technisch denn überhaupt?).


    Ich persönlich kenne Nena und habe ihre Nummer, würde sie aber nie weitergeben. Die von Bohlen (wo eh immer nur ne Mailbox drangeht), die hier (fast) veröffentlicht wurde, hat ja mittlerweile fast jeder ;) Benjamin Lebert steht mit Adresse im Telefonbuch usw. - viele Möglichkeiten also an solche Nummern zu kommen ;)


    Aber natürlich bringt es nix, nur irgendwelche Nummern im Speicher zu haben, die man eh nie anruft...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dj F-O-G
    Der Besitzer vom Clubhotel-PASCHA in Salzburg (Edelbordell) hat ein 6310i in Bronze und nutzt A1.

    Du zählst solche Leute zu den Promis? :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von TheTEXTOR
    das ist übrigens OLLI :D

    Danke für den Link.
    Hätte sonst nicht gewusst, wer gemeint ist. :rolleyes:


    SunnyStar :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!