C55 Akku, kaputt?

• Hey Leute mein C55 schafft manchmal nur einen Tag!
    Gestern morgen war es voll geladen um 7Uhr, danach war es von 8-12:30 ausgeschaltet und von 13:00-16:00 wieder aus.
    Um 3:00 hatte ich nur noch Akku bis zum letzten gestrichelten Strich.Hatte zwar öfter Netzsuche, da ich in einer Disco war,aber daran kanns ja nicht liegen.
    Ich habe vielleicht 25 SMS geschrieben und ca 5Minuten telefoniert.
    Das ist doch eigentlich nicht richtig oider?

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Lass deinen Akku doch erst mal richtig in Gang kommen! Nach den ersten Ladungen hat er noch lange nicht seine volle Kapazität ausgeschöpft ;)

• Ja ist schon klar, aber ich habe ihn auch bestimmt schon 5 mal geladen!
    Wollte nur mal hörenn wie bei euch so die erfahrungen damit sind!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• @ FUBU

Mein C55 habe ich bis jetzt einmal geladen. Vorgestern gegen 19 war der Akku dann vollständig geladen. Seit dem habe ich es nicht mehr ausgeschaltet. Ein paar Texte verschickt und ein paar Telefonate getätigt, ein GPRS Verbindungen gehabt und jede Menge mit gespielt. Der Akku ist jetzt noch zur Hälfte voll.

Normal ist es schon, daß der Akku immer erst ein paar Ladungen braucht bis er dann seine volle Kapazität hat. Nur frage ich mich, ob die Unterschiede bei der ersten Ladung so groß sind. :confused:

• Bis jetzt nur zweimal geladen und hält und hält und hält....

Der Akku scheint somit "Bug_free" zu sein:top:

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• lieber Sl45i vs C55

ich weiss nicht find mein sl45i hatte anfangs d. gleich problem, dann hab ich es mal 2 tage am netz gelassen u dann erhöhte sich auch die standbyzeit u ich schreibe über 100 sms am tag u telefonier mind. 20 min am tag.

u d. akku ist erst nach knapp 3 tagen platt ( 540 mAh ):confused:

16610LV

• Re: lieber Sl45i vs C55

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    ich weiss nicht find mein sl45i hatte anfangs d. gleich problem, dann hab ich es mal 2 tage am netz gelassen u dann erhöhte sich auch die standbyzeit u ich schreibe über 100 sms am tag u telefonier mind. 20 min am tag.

u d. akku ist erst nach knapp 3 tagen platt ( 540 mAh ):confused:

Also das klingt schon ein wenig übertrieben, bei 100 SMS und 20 Min tel soll der Akku 3 Tage halten, kann ich mir nicht vorstellen!:confused:

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• also ich kann echt nur gutes über den Akku berichten. Als das Ding am ersten Tag abends direkt platt war, war ich auch irritiert. Aber jetzt hält er gut durch. Allerdings ist die Akkuanzeige wieder mal nicht sehr genau. Der hatte vorhin nen leeren Akku angezeigt und ich konnte ne halbe Stunde lang noch Polys laufen lassen. (Wollte das es ausgeht)

• Hatte ich auch schon mal, Akku war fast leer, habe es kurz ausgemacht und danach war es um einiges voller!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Re: C55 Akku, kaputt?

Zitat

Original geschrieben von FUBU
    Hey Leute mein C55 schafft manchmal nur einen Tag!
    Gestern morgen war es voll geladen um 7Uhr, danach war es von 8-12:30 ausgeschaltet und von 13:00-16:00 wieder aus.
    Um 3:00 hatte ich nur noch Akku bis zum letzten gestrichelten Strich.Hatte zwar öfter Netzsuche, da ich in einer Disco war,aber daran kanns ja nicht liegen.
    Ich habe vielleicht 25 SMS geschrieben und ca 5Minuten telefoniert.
    Das ist doch eigentlich nicht richtig oider?

hast du den so lange geladen, bis alle Striche von der Akkuanzeige zu sehen waren, oder bis das Handy nicht mehr nachgeladen hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!