ja ich blicks mittlerweile nichtmehr wer bei der Post eigentlich was macht.
Naja dann freuts mich ja, dass da nix mehr kommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja ich blicks mittlerweile nichtmehr wer bei der Post eigentlich was macht.
ZitatOriginal geschrieben von N0Body
Aber eigentlich, wenn aus welchem Grund auch immer, die Einfuhrumsatzsteuer nicht vom Spediteur direkt bei der Einfuhr entrichtet wurde, müßtest Du die bei Deinem Finanzamt deklarieren und abführen.
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Aber eigentlich, wenn aus welchem Grund auch immer, die Einfuhrumsatzsteuer nicht vom Spediteur direkt bei der Einfuhr entrichtet wurde, müßtest Du die bei Deinem Finanzamt deklarieren und abführen.
falsch. Wenns so läuft, muss es vom Zoll selber abgeholt werden! Dem FA muss man hier nix mitteilen, vor allem als privater nicht.
T.W.G: Ich habe die "trip the light fantastic" in Platin mit weissen LEDs (Nr. 237 von 300)
Die Qualität ist so mittel: Die Gangenauigkeit lässt zu wünschen übrig und einmal ist mir der Einstellknopf ins Gehäuse gerutscht und hat sich verkantet, so dass ich die Uhr öffnen und das ganze wieder richten musste. Ansonsten aber ein nettes Teil und vor allem der Hingucker. Warum Dich die bling-bling-pimp-time-Funktion stört versteht ich allerdings nicht, dass ich doch eigentlich einer der Hauptgründe, sich eine PIMP zu holen! Jedenfalls kannst Du Dich schon mal drauf gefasst machen, dass Du in Zukunft in Clubs, Bars etc. öfters mal angesprochen wirst ![]()
Ich würd mich freuen wenn Du etwas zur Haltbarkeit der schwarzen Beschichtung sagen könntest. Ich könnte mir vorstellen, dass da schnell feine Kratzer entstehen könnten..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!