Der allgemeine Confederations-Cup - Thread

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Mach mich nicht schwach, das wird auf Premiere übertragen? :apaul: :gpaul: :confused:

sogar alle Spiele :D

• TToooorrrrrrrr!!
    Japan schießt das 1:1!

Superwitzig finde ich wie die strahlenden japanischen Fans Sekunden nach dem Tor in einer Reihe mit ihren Digicams standen und fotografierten...
    Bei uns unvorstellbar.. :top: ;)

• Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    TToooorrrrrrrr!!
    Japan schießt das 1:1!

Superwitzig finde ich wie die strahlenden japanischen Fans Sekunden nach dem Tor in einer Reihe mit ihren Digicams standen und fotografierten...
    Bei uns unvorstellbar.. :top: ;)

Was ist da genau passiert?

• Ich bin ein bisschen enttäuscht, wie schwach die Griechen beim Confed-Cup doch waren!

0 Tore, sowas kannte man bis dato bei einem großen Turnier doch nur von Frankreich! :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Ich bin ein bisschen enttäuscht, wie schwach die Griechen beim Confed-Cup doch waren!

0 Tore, sowas kannte man bis dato bei einem großen Turnier doch nur von Frankreich! :D

Hast du es live gesehen oder nur vom Endstand so launisch ?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Hast du es live gesehen oder nur vom Endstand so launisch ?

Nein, ich habe es am Fernseher verfolgt. Ich bin kein Grieche, auch nicht launisch, ich denke nur, ein amtierender Europameister sollte nicht in der Vorrunde ausscheiden, ohne ein einziges Tor erzielt zu haben.

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Nein, ich habe es am Fernseher verfolgt. Ich bin kein Grieche, auch nicht launisch, ich denke nur, ein amtierender Europameister sollte nicht in der Vorrunde ausscheiden, ohne ein einziges Tor erzielt zu haben.

Es ist ja "nur" der Confed Cup... da haben die Griechen wohl nicht annähernd so gefighted wie bei der EM. Als "Techniker" haben die ja auch bei der EM nicht geglänzt.

Am ehesten ist es wohl mit Dänemark '92 zu vergleichen. Die haben ja auch die Qualifikation zur WM '94 nicht geschafft und bei der Titelverteidigung auch keine gute Figur gemacht (3. in der Vorrunde). Denke es wird Griechenland ähnlich ergehen...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• *hust* wie war das nochmal mit den Europameister Deutschland (von 96) bei der EM 2000.... :)

Sowas kommt nunmal vor - es sind alles nur Menschen...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Also ich möchte mal kurz loswerden, dass ich so nicht gewettet hatte :rolleyes::D

2:2 bei Brasilien und 0:0 bei Griechenland [small](das Letztere hätte ich mir eigentlich denken können)[/small]...

Die "Kurzen" (:D) haben mir aber gestern wieder richtig gut gefallen.
    Schade, dass die letzte Torchance nicht verwertet wurde.

Das wäre der Brüller gewesen! :eek:

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Richtig aufgeregt hat mich gestern das Zeitspiel der Brasilianer. Besonders Ronaldinho als er sich (ohne gefoult zu werden) auf den Ball gelegt hat und diesen sehr lange blockiert hat. Davor noch die Ecke für die er mindestens eine Minute gebraucht hat.
    Sowas darf ein Weltmeister gegen einen vermeintlichen schwächeren Gegner nicht machen! :flop: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!