Der allgemeine Confederations-Cup - Thread

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Haben wir ordentlich gepunktet? ;)

Außerdem tippe ich 2:0 für Deutschland..............

Das kann ja schon nix mehr werden... :D

Momentan 2:1 für Deutschland nach Toren von Kurany und Mertesacker (1. Länderspiel-Tor).

edit:
    2:2 :eek:

• Und Kahn sah schon wieder sehr unglücklich bei beiden Toren aus! :(

Allerdings ist Robert Huth der absolute Schwachpunkt der Abwehr und Hauptschuldiger an beiden Gegentoren.

Sensationell dagegen Peer Mertesacker! :top:

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Und Kahn sah schon wieder sehr unglücklich bei beiden Toren aus! :(

Jetzt komm mal runter... :rolleyes:

Beim ersten *sah* er vielleicht unglücklich aus, aber er kann den Ball ja erst sehen, als er durch die Mauer kommt, von daher IMHO keine Schuld.

Das 2. Ding war ja wohl absolut unhaltbar, den hätte dein "toller" Weidenfeller auch nicht gehabt.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Und Kahn sah schon wieder sehr unglücklich bei beiden Toren aus! :(

Finde ich nicht wirklich ....

Zitat

Allerdings ist Robert Huth der absolute Schwachpunkt der Abwehr und Hauptschuldiger an beiden Gegentoren.

Sensationell dagegen Peer Mertesacker! :top:

Absolut zustimm!

Huth gehört da raus... besser einen Routinier (schreibt man das so?) einsetzen und auf Lahm warten...

BTW: Was ist mit Metzelder?

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Jetzt komm mal runter... :rolleyes:

Beim ersten *sah* er vielleicht unglücklich aus, aber er kann den Ball ja erst sehen, als er durch die Mauer kommt, von daher IMHO keine Schuld.

Das 2. Ding war ja wohl absolut unhaltbar, den hätte dein "toller" Weidenfeller auch nicht gehabt.

wir wollen den hildebrand wir wollen den hildebrand wir wollen den hildebrand jetzt sehen... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Nun ja Klinsmann hat halt auf die Jugend gesetzt und imho dabei ein wenig die Erfahrung vergessen.

Und Kahn machte wirklich nicht den besten Eindruck auch wenn ihm sicherlich keine direkte "Schuld" an den Gegentreffern zugeschoben werden kann. Der Aussi-Keeper hat just in diesem Moment einen ähnlichen Ball wie beim 2ten Treffer weggefischt

CH

• wir wollen den hildebrand... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!