T-Mobile Reaktion auf Simyo - Relax 100 eco auch in fremde Mobilfunknetze

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Bei allen guten Verschönerungen ...

Diese Häppchen mit Verfallsdatum finde ich schon arg dreist. Im schlimmsten Fall laufen ein paar dieser Sonderaktionen irgendwann innerhalb der MVL ab und man steht dann am Ende mit einem unerhört teurem Tarif da.
    ...

Das stimmt in diesem Fall nicht ganz. Das Angebot gilt schon für die gesamte Laufzeit (also zumindest 24 Monate lang), kann aber nur bis zum 31.08.2005 gebucht werden. (so verstehe ich den Text im ersten Posting).

Anders ist es bei mRelax Local, das stimmt. Den könnten sie einem "mal eben so" wieder streichen, wenn die Aktion nicht mehr länger laufen sollte.

ciao jan

• Kleine Anfänge

Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Was für ein Zeichen? Noch mehr Preiserhöhungen oder Einschränkungen? Was anderes wird es wohl nicht geben.

Bei manchen ist eben das berühmte Glas immer halb leer ...
    Für mich ist es eben halb voll! ;)

Denke, dass sich eben doch langfristig etwas bewegt und das das nun schon im Ansatz und vor allem so schnell und noch dazu beim Marktführer passiert, lässt hoffen. :)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von jan1978
    Das stimmt in diesem Fall nicht ganz. Das Angebot gilt schon für die gesamte Laufzeit (also zumindest 24 Monate lang), kann aber nur bis zum 31.08.2005 gebucht werden. (so verstehe ich den Text im ersten Posting).

So verstehe ich das auch, und i.d.R. werden solche Angebote ja im Laufe der Zeit dann auf unbestimmte Zeit verlängert, wzb. auch die Frei-SMS bei o2-Online Verträgen, welche sets als befristete Aktion dargestellt, aber schon seit Ewigkeiten angeboten werden. Das ist m.E. einfach nur eine Methode, möglichst schnell Neukunden zu erwerben, wie es z.B. auch bei den Angeboten von E+ war (letztes Beispiel das Sparguthaben von 120/240 EUR, welches erst nur bis 31.12.2004 gültig war, und dann dreimal verlängert wurde, und ers ein halbes Jahr später am 31.05.2005 tatsächlich auslief).

Also ich sehe darin keine Reaktion auf simyo, sondern die Ausführung des vor einiger Zeit von T-Mobile ausgesprochenen Vorhabens, stärker auf Angebote ohne subventioniertes Handy zu setzen und Nutzer solcher Angebote entsprechend zu honorieren. Desweiteren sind die Preise für die IC-Gebühren vor einiger Zeit gefallen, weshalb Marko ja schon Ende letzen Jahres auf eine Aufhebung dieser Zusatzgebühr für Fremdnetze beim Relax spekulierte. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Anders ist es bei mRelax Local, das stimmt. Den könnten sie einem "mal eben so" wieder streichen, wenn die Aktion nicht mehr länger laufen sollte.

ciao jan

Na vielleicht wird das nicht so einfach, als Student lese ich auf der Seite keine Beschränkung von Relax Local, sondern nur des Angebotes des Tarifes.
    Immerhin müssen mir ja wenigstens 6 Monate Relax Local noch garantiert werden, wenn ich am 30.9. noch abschließe. Dass das Angebot der reinen Option (auf einer anderen Seite) nur bis zum 31.12. befristet ist, würde ja bei Abschaltung direkt eine Sokü begründen und das würde T-Mobile ja wohl kaum machen...

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Ich muss motzen SORRY :D

Es ist ja mal wieder klar, nur Neukunden :flop: Wieso geht man nicht prinzipiell weg von den Nebenkosten für Fremdnetze ? Also damit würden sie sich zumindest die Kündiger zurückhalten und zu E-Plus wechseln....weil da ist es egal was INKLUSIVE !!! :top:

• Re: T-Mobile Reaktion auf SIMYO - RELAX 100 ECO auch in fremde Mobilfunknetze

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    ...
    Es ist ja mal wieder klar, nur Neukunden :flop: ...

Das stimmt so nicht, denn im erstne Posting steht drin, dass es auch für Umsteiger gilt.

Zitat

Original geschrieben von MarkusMeissner
    ...
    "Kunden, die ab sofort einen Neuvertrag im Tarif Relax 100 eco abschließen oder auf diesen Tarif umsteigen , ...

ciao jan

• Re: Re: T-Mobile Reaktion auf SIMYO - RELAX 100 ECO auch in fremde Mobilfunknetze

Zitat

Das stimmt so nicht, denn im erstne Posting steht drin, dass es auch für Umsteiger gilt.

ciao jan

Aber nur wenn man kein Subventioniertes Handy von T-Mobile bekommen hat oder ???

• Da gehe ich von aus, ja.
    Klar, es wäre fair, wenn es für alle wegfallen würde, aber passt das zusammen? Fairness und Netzbetreiber? Irgendwo muss immer ein Haken sein :rolleyes:

ciao jan

• Re: Re: Re: T-Mobile Reaktion auf SIMYO - RELAX 100 ECO auch in fremde Mobilfunknetze

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Aber nur wenn man kein Subventioniertes Handy von T-Mobile bekommen hat oder ???

Der Name "Eco" sagt klar aus das es sich um einen Tarif handelt der ohne Handy ist.
    Nachzulesen auf der T-Mobile Seite :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!