Radio Revolution 2" am 18. Juni 2005 im DeltaMusikPark Duisburg - wer kommt auch? :-)

• Hi Community, hi Danceflooor/Techno/Electro-PartyPeople :)

eigentlich steht im Threadtitel schon alles *gg*

Wer von Euch partywilligen kommt auch am 18. Juni 2005 nach Duisburg in den DeltaMusikPark zur "Radio Revolution 2"? Mittlweile über 50 DJs, 4 Floors und bis zu 10.000 PartyPeople. Mehr könnt ihr auch auf http://www.sunshine-live.de erfahren.

Irgendwie lassen mich bei mir hier drunten in Niederbayern alle hängen :( Is denen zu teuer oder stehen auf Black, HipHop & Co. ...

Entry-Tickets selber kosten um die 20,- EUR.

Für die Anreise hab ich mir über eBay für knapp 90 EUR zwei Lidl-Tickets geschnappt (zwar fast das doppelte, als sie bei der Lidl-Aktion selbst gekostet hätten - aber egal ;)). So liegt halt das Event bei mir bei etwa 110,- EUR Investition, die die Party aber sicher wert sind :) Vielleicht is noch jemand von Euch aus dem Raum Passau/Landshut/Pfarrkirchen oder Umland unter Euch, der mitdriven will und dem es die Kohle wert is.

Um die Tickets (Bahnfahrt und Entry) müsstet ihr Euch selba kümmern, aba gemeinsame Anreise wär doch auch cool ... Bin selbst 23 und wär cool ein paar HappyDancefloor-geile Mädels und Jungs hier zu finden.

• du zahlst 110euro für ne party?! :rolleyes: na dann wünsche ich dir, dass es die party wert ist und dass die türsteher dich reinlassen :)

• OK, bin vielleicht a bisse verrückt in der Richtung, aba scheiß drauf ;)
    Aber Sunshine-Live wird acht und geiler Soundmix is da garantiert :)

Türsteher denk ich auch nicht, dass zum Problem wird :)

Such einfach nur a paar Leutz, die auch Bock drauf haben. Vielleicht sind ja hier ein paar unterwegs ;)

• Zitat

Mittlweile über 50 DJs, 4 Floors und bis zu 10.000 PartyPeople

Das ist ja mega heavy und lässt wahrscheinlich die brains ganz schön knallen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Das ist ja mega heavy und lässt wahrscheinlich die brains ganz schön knallen, oder?

SunshineLive-Sound eben ;) OnlineStreaming vom alltäglichen Programm auch auf der SSL-Homepage http://www.sunshine-live.de

... für alle, die SSL noch nicht kennen sollten ;)

Die SSL-DJs Falk, Warmduscher und Eric SSL waren auch schön ein paar Mal bei uns im Bali in Eggenfelden. Die Stimmung is da sogar an einem Freitag wo normal tote Hose is, beim Höhepunkt! :) geile TechnoMucke vom Feinsten und lauter HappyPartyPeople und keiner der rumpöbelt ... Naja, will jetz andere Musikstyles ja ned schlecht machen ;)

• "du zahlst 110euro für ne party?! na dann wünsche ich dir, dass es die party wert ist und dass die türsteher dich reinlassen"

und das fürs delta ;)

respekt respekt :p

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr

no brain, no pain :D

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• selbst wenn mir jemand 20euro geben würde, ich würd nicht ins delta rein. aber vielleicht ist das ja was für hpo. übrigens, der link funktioniert nicht.

• Letztens war glaub ich ein Bericht auf RTL über das Delta ;-)

Da wurde so ein Mädchen in den Pool geschubst und dann war das Handy kaputt. :D

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• 110 EUR für einen Abend im Delta "ich bin mal ein Zirkus gewesen" Duisburg? :eek:
    Dafür kommst du auf die Pydna/SMS inkl. Anreise.

Du bist dir aber im Klaren dass im Delta unabhängig von der Veranstaltung schon ziemliches Volk rumläuft und SSL Parties im Allgemeinen keine 110 EUR + Verzehr wert sind. Vor allem sind die Türsteher nicht gerade Karstadt-Raver freundlich gestimmt (ich gehe mal einfach davon aus dass du als SSL Hörer und Warmduscher Jünger zu der Kiddie-Fraktion gehörst, es lebe die Verallgemeinerung ;) )

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!