MP3-Player-Handy

  • hi!
    ich schau mich zur zeit nach nem neuen handy um, welches als hauptkriterium auch als mp3 player nutzbar sein soll. bisher hab ich das k750i in anbetracht bezogen, jedoch möcht ich wissen,ob ihr mir vllt ein anderes/besseres empfehlen könnt.


    lohnt es sich überhaupt den mp3-player des handies "intensiver" zu nutzen, oder verkürzt sich dadurch die akku-laufzeit stark?


    MfG,
    r00b

  • Tja, ... vorneweg:


    Wenn es um Empfehlungen geht, dann haben wir das Kaufberatungsforum , wo es um sowas geht. ;)


    In Frage kommt da bei den aktuellen Modellen neben dem K750i auch das 6230i.
    Kannst Du Dir ja mal genauer anschauen.


    BTW:
    Sobald Du in einem Handy die mp3 Player- Funktion nutzt, verkürzt sich die Akkulaufzeit natürlich drastisch, d.h. bei ununterbrochenem Abspielen hält der Akku keine 10 Stunden, ...



    Chris

  • Wir wär es mit einem SE W800? Mußt nur noch ein paar Wochen warten.


    Das D1 Derivat D750i (entspricht imho dem D800) würde ich nicht empfehlen, wegen des Brandings ...


    Btw: Alle neuen (Nokia) Series60 Handys haben u.a. einen MP3 Player, nur aufpassen: Manche (z.B. Nokia 3230) haben nur MONO ;)


    Edit: :gpaul:

  • du meinst glaub ich das W800i,oder?
    des blöde is eben,dass es erstmal rauskommen muss und ich eigtl. schon diesen monat einen neuen vertrag bräuchte =D
    und vom technischen her ist es soviel ich weiß auch nich großartig anders als das k750i, oder irr ich mcih da?

  • In jedem Fall ist der MP3-Player des K750 brauchbar und wohl auch spürbar besser als der des Nokia 6230i.


    Nicht empfehelnswert sind allerdings die Handy-Varianten direkt von Vodafone und eingeschränkt auch das D750 von T-Mobile ..soweit es ein freies Gerät oder eins von E+ oder O2 ist kannst Du aber ruhigen Gewissens zuschlagen.. :D

  • gut gut =)
    so wies ausschaut,werd ich mir eins bei ebay holen mit nem d1 vertrag.


    hat schon jemand mal getestet, wie lang man mp3 hören kann? 10 h sind ja nich gerade sehr viel.

  • Aber viel mehr als 10h wirst du damit nicht bekommen. Ich wollte es mir mit dem gleichen Hintergedanken kaufen, aber es bringt einfach nichts, wenn du es ernsthaft als MP3 Player nutzen willst. Ein Freund von mir hat es ausprobiert und er ist JEDEN (!!) Tag am Akku aufladen.


    Kurz: Für gelegentliches MP3 hören (und fotografieren) :top: - wenn du allerdings täglich den Player nutzen willst kommst du um einen richtigen nicht herum.

    Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!