K750i - freie Geräte noch nicht auf dem deutschen Markt?

• Hallo,

habe gerade mit SE telefoniert. Dort wurde mir gesagt, dass das K750i in Deutschland bisher nur von ePlus und o2, nicht aber als freies Gerät auf dem Markt wäre. Heißt das nun, dass die sogenannten freien Geräte, die u.a. bei eBay angeboten werden, alle aus dem Ausland kommen? Oder hat jemand andere Infos?

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    bringt das einen Nachteil mit sich?

:D Die holländischen Geräte sind nur in Orange verfügbar :D

[small]Nein, du hast keinen Nachteil, da SE eine europaweite Garantie bietet. [/small]

Die deutsche Sprache ist ja schon daruf, wenn dem nicht so wäre, DANN hast du ein Problem. Diese läßt sich nämlich nicht nachrüsten, offiziell auch nicht für Geld und gute Worte ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    :D Die holländischen Geräte sind nur in Orange verfügbar :D

... und haben Löcher riechen nach Käse :D

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    ... und haben Löcher riechen nach Käse :D

...und können im Gegensatz zu den gebrandeten attraktiven Fussball spielen!

Sorry, aber mal wieder ein völlig sinnloser Thread, der mit einem Minimum an Eigeninitiative ("Suche") genauso wie mein Posting hätte vermieden werden können... :rolleyes:

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Sorry, aber mal wieder ein völlig sinnloser Thread, der mit einem Minimum an Eigeninitiative ("Suche") genauso wie mein Posting hätte vermieden werden können... :rolleyes:

warum postest du dann`? :confused:

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!