D500: Wie Stummmodus deaktivieren?

• Hi!

Ich hab ein riesen Problem:

Ich kann den Stummmodus beim D500 nicht deaktivieren! Ich habe immer den durchgestrichenen Lautsprecher! Ich finde keinen Menüpunkt, wo sich das ausschalten läßt! Das heißt, ich habe defacto keinen Klingelton mehr!!

Ich muß das Gerät morgen früh abschicken! Ich kann's so aber nicht abschicken! Und bin leider nur noch 1,5 Stunden online! Was kann ich tun???

lg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• bin mir nicht sicher aber wenn du ein paar Sekunden lang die # Taste drückst geht der Stummmodus doch wieder aus, oder?

• @ Benz-Driver:

Wie kommt es eigentlich, daß Du trotz diverser Hinweise unsererseits immer wieder Threadtitel produzierst, die von uns bearbeitet werden müssen? :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    @ Benz-Driver:

Wie kommt es eigentlich, daß Du trotz diverser Hinweise unsererseits immer wieder Threadtitel produzierst, die von uns bearbeitet werden müssen? :rolleyes:

Sorry, es ist ein Notfall! :rolleyes:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von dragonfly
    bin mir nicht sicher aber wenn du ein paar Sekunden lang die # Taste drückst geht der Stummmodus doch wieder aus, oder?

Ich werde es gleich probieren, DANKE!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Sorry, ich will ja nicht vorschnell urteilen, aber wenn die Antwort von Dragonfly stimmt, dann :rolleyes: :confused: :rolleyes:
    Benz, Du hast Dir aber schon mal die Tasten des D500 angeguckt, oder? Ich glaub, auf der Raute-Taste befindet sich auch ein durchgestrichenes Lautsprecher-Symbol... Äh, oder ist das etwa gar kein Lautsprecher... :confused: ;)

• dragonfly

Es hat funktioniert! Vielen Dank!! :top:

Christian

Tut mir leid, ich hab nur grad die Panik gehabt. Ich hab das Gerät verkauft, muß es morgen früh abschicken, hatte es aber bei Samsung zwecks Softwareupdate und seitdem ist das so. Nur ist es mir erst jetzt aufgefallen, weil ich es nicht mehr verwendet hatte (das Handy) und hab jetzt schon das Ärgste befürchtet (nämlich, daß die beim Update irgendwie gepfuscht haben). Somit biete ich untertänigst meine Entschuldigung an... ;)

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Sorry, ich will ja nicht vorschnell urteilen, aber wenn die Antwort von Dragonfly stimmt, dann :rolleyes: :confused: :rolleyes:
    Benz, Du hast Dir aber schon mal die Tasten des D500 angeguckt, oder? Ich glaub, auf der Raute-Taste befindet sich auch ein durchgestrichenes Lautsprecher-Symbol... Äh, oder ist das etwa gar kein Lautsprecher... :confused: ;)

Ja, ja, ist schon gut. ;)

Ich hab das Gerät ja schon lange nicht mehr verwendet und das mit dem Stummmodus ist erst seit dem Softwareupdate (keine Ahnung, was die gemacht haben). Und im Menü hat sich nicht deaktivieren lassen, daher meine Panik... :(

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Wie lange bist Du nun schon dabei?

Obwohl Du die Regeln kennst, eckst Du erst mit dem Titel an, um dann auch noch zweimal hintereinander ein Doppelposting zu produzieren! :mad: Müssen wir Dir erklären, wie der EDIT-Button funktioniert?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!