D750i - Da ist es - Erste Eindrücke

  • Zitat

    Original geschrieben von crash_override
    wie is das mit eigenen mp3s als klngeltönen bei dem handy?


    Konnte ich problemlos meinen Kontakten zuordnen. Ist doch kein Vodafone-Gerät ;)

    Mein ebay-Motto: Jeden Morgen steht ein Dummer auf - Du musst ihn nur finden :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Heimkino
    Konnte ich problemlos meinen Kontakten zuordnen. Ist doch kein Vodafone-Gerät ;)


    ist ja super, bekommd as gerät ers leider in nen paar tegen, der versand hat heute angerufen, das sie das gerät rst nochb kekommen, bekomm jetzt direkt ne handytasche son kfz teil dazugeliefert als entschädigung, naja mal sehn

  • Ist beim D750i das Kamerageräusch auch durch Stummschalten des Gerätes deaktivierbar?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Ist beim D750i das Kamerageräusch auch durch Stummschalten des Gerätes deaktivierbar?


    Das klappt auch problemlos. Macht dann keinen Mucks.

    Mein ebay-Motto: Jeden Morgen steht ein Dummer auf - Du musst ihn nur finden :-)

  • Dann hoffe ich mal das D750i ist bald überall verfügbar, ich könnte meinen T-Mobile Vertrag nähmlich schon verlängern, aber im T-Punkt sagte man mir gestern das es noch 2-3 Wochen dauern würde bis das D750i verfügbar wäre :(


    Aber wenn Du das Gerät heute schon bekommen hast, habe ich ja wieder Hoffnung :)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von pirate
    Wie ist die Gesprächslautstärke, ähnlich niedrig wie bei dem K750i?


    Ja das finde ich sehr ähnlich. Messen kann ich es nicht, aber im direkten Vergleich höre ich da keinen Unterschied. Dafür kommt mir der Außenlautsprecher etwas lauter vor. Könnte bauartbedingt sein, da die Abdeckung darüber weniger dicht ist.

    Mein ebay-Motto: Jeden Morgen steht ein Dummer auf - Du musst ihn nur finden :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von 2400Hz
    Wie sieht es denn mit der Bluetooth- & IR-Funktionalität aus? Gibt es da Einschränkungen beim T-Mobile Gerät?


    hab auch seit gestern ein d750i (R1A044 / t-mobile österreich).


    mir sind 4 echte hammerbugs aufgefallen: (1 bis 3 ist mir beim k750 nicht bekannt, bin allerdings mit dem k750i-bug-thread noch nicht ganz durch)


    1. mein hbh-660 bt-headset läßt sich nicht koppeln! (bt-verbindungen zu anderen handys und zum pc funktionieren allerdings!)


    2. es fehlt der menüpunkt "rufton" in den profilen - d.h. man kann nur einen rufton für alle profile einrichten! :mad:


    3. gleich verhält es sich beim sms ton: auch der menüpunkt "nachrichtensignal" fehlt in den profilen! :mad:


    4. auch schon vom k750i bekannt: nach einem neustart sind die verknüpfungen wieder auf standard rückgesetzt



    erfreulich: den freeze-bug (wie beim k750) hatte ich bis jetzt noch nicht.
    offensichtlich gibt es doch einige unterschiede zwischen dem k750i und dem d750i, zumindest was die bugs betrifft ;)

    derzeit in verwendung: sony ericsson x10 mini pro + c901

  • Zitat

    Original geschrieben von Heimkino
    Ja das finde ich sehr ähnlich. Messen kann ich es nicht, aber im direkten Vergleich höre ich da keinen Unterschied. Dafür kommt mir der Außenlautsprecher etwas lauter vor. Könnte bauartbedingt sein, da die Abdeckung darüber weniger dicht ist.


    Kannst du von solchen Details nicht mal bitte Fotos machen? Kannst ja zur Not dein K750 dafür nehmen ;)

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!