D750i - Da ist es - Erste Eindrücke

• Habe eben nochmal im T-Punkt angerufen, die wissen zwar noch nichts von einer möglichen Lieferung, aber haben mich registriert und rufen mich gleich an falls das Gerät eintrifft :)
    Da die im T-Punkt häufig neue Ware bekommen, kann es also jederzeit soweit sein.
    Das Gerät muss ja sehr gut sein sagte mir die Dame am Telefon, da schon so viele Nachfragen waren. Aber ich bin dann einer der ersten der angerufen wird damit ich dann endlich meinen Vertrag verlängern kann mit dem D750i :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Kann man beim d750i mehrere ordner für bilder machen?

Ja klar, genau wie bei der K-Version (haben ja auch die exakte gleiche Firmware vom Hersteller), kannst Du beliebig viele neue Ordner anlegen. Auf dem Stick kann es passieren, dass Du das Handy erstmal ausschalten musst, damit diese erkannt, und richtig an den Listenanfang gestellt werden.

Mein ebay-Motto: Jeden Morgen steht ein Dummer auf - Du musst ihn nur finden :-)

• Davon wissen die Shops (bei uns) z. B. nix :flop:

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Davon wissen die Shops (bei uns) z. B. nix :flop:

Habe vorhin noch den T Punkt in Halstenbek angerufen, und die Dame sagte das gerade vorhin die D750i eingetroffen sind :)

Bin natürlich sofort hin und habe mein Upgrade durchgeführt, jetzt hängt mein D750i schon am Ladegerät :)

Geniales Handy :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Habe vorhin noch den T Punkt in Halstenbek angerufen, und die Dame sagte das gerade vorhin die D750i eingetroffen sind :)

Bin natürlich sofort hin und habe mein Upgrade durchgeführt, jetzt hängt mein D750i schon am Ladegerät :)

Geniales Handy :top:

Grml, will auch.
    Hatte letzte Woche Mittwoch mein RV verlängert. Da hieß es zwar, das Handy hätte 3 Wochen Lieferverzug, aber nun hoffe ich doch endlich mal, dass es bald hereingeschneit kommt.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Mensch, die telekom ist so was von unlogisch. Ich war gerade im tpunkt, mein neues handy holen…. Naja, dann eben da hin, die meine 1. die könnte das net machen, weil ich net der vertragseigner bin (à läuft auf meine mutter, bin aber als benutzer eingetragen) naja…. Und 2. prob wäre, dass ich dazu dann den tarif welchseln müsste. Naja, ok... hab ich gesagt, sollen die machen. Naja… bla… geht erst 3 monate nachdem letzten tarif wechsel. Naja, damals an der hotline hat man mir erzählt, das sei kein thema…

Ok, ich gerade anner hotline angerufen… alles kein thema… den laden versteh mal einer :) (da wollten die nur name und geb. datum meiner mum)

egal, was solls... ich habs jetzt gerade per telefon bestellt und angelbich nach 3 bis 4 werktagen solls hier sein *freu*

Naja... der Tpunkt hatte eben bei mir heute morgen angerufen, die d750i seien jetzt da. Naja, die tuse hinterm Tresen meinte, die hätten noch garkeine... grml...

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• ... was mich nur stört: Wenn es dieselbe Firmware, wie beim K750i hat, sollte es doch auch dieselben Fehler "geerbt" haben ... :confused:

Ein freezing wird also kommen ... (ß)

• Heimkino

Bitte, bitte teste doch die Austauschmöglichkeit der Gehäuse von D750 und K750i! Denn die Tastatur des K750 ist für mich persönlich eine Zumutung und ich würde es gerne mit der des D750 probieren... auch wenn ich dafür den nicht mehr so dunkelschwarzen Gehäuselook in Kauf nehmen müsste!
    Ausserdem empfinde ich die vorspringende Kameraabdeckung als totalen Designfehler (wg. Hosentaschenfreundlichkeit etc.).
    Du würdest meinem jetzigen K750i das weitere Wohnen unter meinem Dache mit einem positiven Testurteil ermöglichen können ;) - denn die Ausstattung ist top!

MfG G.D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!