Beiträge von pixi

    gesprächslautstärke??


    in diesem test wird von einer sehr geringen lautstärke berichtet! :confused:
    aus dem artikel geht jedoch nicht eindeutig hervor, ob damit die integrierte freisprechfunktion gemeint ist, oder tatsächlich die normale gesprächslautstärke.


    kann die unterdurchschnittliche gesprächslautstärke hier jemand bestätigen?

    John Shaft II


    wenn man dieser quelle glauben kann, dann ist es wohl leider nur eine LED und kein xenon blitz :mad:


    Zitat

    The Sony Ericsson P1 is equipped with a 3.2 megapixel camera with autofocus and a dual-LED flash.


    hoffentlich ist der nachtmodus der cam dann wenigstens wieder auf k750i-niveau ...der nachtmodus des k800i ist im vergleich dazu wirklich sehr schwach (aber da stört's wegen dem xenon-blitz auch nicht so).

    Re: Re: meine wunschliste


    Zitat

    Original geschrieben von bluejacker
    Den Punkt habe ich nie verstanden. Ich finde SE ist einer der wenigen Hersteller, der nicht andauernd den Standard wechselt....


    ich meinte damit die seltsame vorgehensweise von SE, dass neue modelle die annähernd zur gleichen zeit auf den markt kommen, einmal einen MS duo unterstützen (z.b. w850i, p990i) und andere wieder den micro (z.b. k800i, M600).
    und afaik gibt es ja keinen adapter von micro auf duo! ...nur für das alte, große format

    meine wunschliste


    - einen "heute-bildschirm" als standardfunktion (wie bei PPC oder m600)


    - nicht wirklich wichtig, aber es wäre nett: LEDs wie zu ///-zeiten ;) (vielleicht sogar mit verschiedenen farben wie bei den MDAs: grün = standby; orange = anruf/sms versäumt; blau = BT ein ...dann weiß man auch ohne aufs display schauen zu müssen, was los ist) das k610i wär schon ein schritt in die richtige richtung


    - einen standard bei memory sticks! (nicht einmal duo, dann wieder micro ...und dann das alles ohne adapter :mad: )


    - ein abgespecktes, kleines (!) p-serie handy mit symbian


    - zifferntasten sollten auch mit menüpunkten zu belegen sein (siehe siemens) nicht nur mit rufnummern


    - und für mich das wichtigste: endlich wieder ordentliche umgebungsprofile!! wie vor dem k750!

    Zitat

    Original geschrieben von JCD
    Ich hoffe sehr, dass SE bald eine verbesserte Version der Sync.station nachliefert.


    der thread ist zwar schon uralt, aber vielleicht interessiert es ja noch jemanden:
    hab die neueste firmware am d750 (R1AA008) und die aktuellste pc-suite (version 1.7.10) installiert
    -> ergebnis: die geburtstage von den outlook-kontaktdaten werden noch immer nicht in den kontaktdaten (im feld "geburtstage") des d750 eingetragen!
    :flop: das wird wohl nix mehr

    welche kontaktinformationen werden denn bei mobical gesynct?


    zur info: bei zyb.com werden nur folgende daten gesynct:
    - name (klar :rolleyes: )
    - 3 rufnummern (geschäftl., privat, mobil)
    - nur eine email-adresse
    - firma
    - adresse
    - position


    ...wie ist das bei mobical?: gibt's da wenigstens noch eine zusätzliche rufnummer (z.b. für fax) und eine zweite mailadresse??


    edit: korrektur: in der erweiterten ansicht sieht man nur die oben angeführten felder! ...wenn man den kontakt dann bearbeitet, werden auch andere felder sichtbar :top: (z.b.: faxnr., website, notizen, sogar geburtstag* etc.)


    *geburtstage: hab ein sony ericsson, da werden die geburtstage die im handy bei den kontakten eingetragen sind, auf zyb.com gesynct (- leider werden aber vom SE die geburtstage aus dem outlook-kontakten nicht übernommen - aber das ist ja ein SE-problem) zyb.com trägt geburtstage aus den kontakten, aber nicht automatisch in den zyb-kalender ein.

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Was dem Ganzen fehlt und es dadurch zumindest für mich völlig uninteressant macht, ist die Möglichkeit der Synchronisation mit einem PC-PIM. Ich verwalte meine Kontakte grundsätzlich nicht am Handy, sondern am PC. Und es wäre natürlich komfortabler, wenn man Neueinträge, die man im PIM vorgenommen hat (oder von mir aus auch Neueinträge, die man unterwegs direkt ins Handy eingetippt hat; kommt ja auch ab und zu vor) auf direktem Weg zwischen dem Internet-Adressbuch und dem PIM synchen könnte.


    laut FAQs von zyb.com:


    How to manage from Outlook?
    Please see http://www.nexthaus.com/outlookclient.html for one of the possible solutions. ZYB will launch its own software to communicate with Outlook in the near future.

    Zitat

    Original geschrieben von void
    Wie lange hat die Syncronisation bei euch denn gedauert?


    über GPRS: ca. 200 kontakte + ca. 50 termine > dauerte 2 bis 3 min.


    das dauert aber nur beim ersten mal so lange - wenn einmal alles upgeloadet ist, werden bei erneuter synchronisierung nur mehr die neuen bzw. editierten einträge abgeglichen (dauer ca. 20 sek.)


    werden bei euch auch keine ganztägigen ereignisse im online-tool angezeigt? :confused:
    (ich hab's mit einem SE d750i gesynct)


    ...ansonsten funktioniert alles wunderbar! :cool:


    edit: also die termin-synchronisierung funktioniert bei mir nicht wirklich - mir fehlen die halben termine im online-tool, außerdem wird die zeitzone nicht übernommen ...naja, ist ja noch eine beta-version