Wieiviele TTler braucht man

• Zitat

Original geschrieben von T39
    OT: Was ist ein Vollpfosten?

Muss ich jetzt nicht wirklich erklären, oder ?

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• Zitat

Original geschrieben von revox
    Muss ich jetzt nicht wirklich erklären, oder ?

Möchtest Du, dass wir jetzt eine Umfrage starten, wer von TT'lern mit diesem Wort was anfangen kann?

Sind wir im Kindergarten? Also bitte, würdest Du mir Laien freundlicherweise kurz sagen was das heißt?

• Ich hab's auch noch nie gehört.
    Vielleicht ein Regionalismus?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• lol!!! :D :) :cool: :p ;) :D

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Zitat

Original geschrieben von T39
    Möchtest Du, dass wir jetzt eine Umfrage starten, wer von TT'lern mit diesem Wort was anfangen kann?

Jepp, endlich mal ne vernünftige Umfrage ! :D
    Hatten wir schon lange nicht mehr.

Mal im Ernst : me too`s Ausführungen waren schon völlig korrekt.

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich hab's auch noch nie gehört.
    Vielleicht ein Regionalismus?

Ich kenn das Wort schon ewigkeiten - es beschreibt wohl den geistigen Zustand nach einem Run voll gegen den Pfosten (aua! :rolleyes: )

;)

BTT: Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, frage mich aber gleichzeitig wie du auf die Zahlen gekommen bist.

-SF³

• Das ist eine recht alte Usenet-Verschaukelung. Und geht ursprünglich mit Glübirnen.

http://www.geocities.com/Heartland/Plains/6271/inter006.html

Da ich nix übersetzen wollte, habe ich einfach die Zahlen von Johnnys Posting bei HF genommen von vor ein paar Wochen ;)

Wer mehr Glühbirnenwitze lesen möchte schaut auf:

http://www.lightbulbjokes.com/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!