"3" Handy in UK kaufen, als deutscher Staatsbürger?

  • Also, in 2 Wochen fahre ich fuer kurze Zeit nach Grossbritanien und als ich die Preise fuer Prepaidhandys bei three.co.uk gesehen habe, habe ich mir gedacht, es waere eigentlich sinnvoller direkt dort ein UMTS-Handy fuer 30 Pfund zu kaufen anstatt nur eine Prepaidkarte zu kaufen. Kommt man denn als Deutscher da so ohne weiteres ran? Wie siehts ausserdem mit Simlock aus?
    Bin fuer alle Hilfen dankbar =)


    PS: Suche hab ich benutzt, viel zu UK gefunden aber nichts zu diesem konkreten Thema ;).

    iPhone since 2007-07-04

  • Die Frage nach Simlock kannst du dir ja mit ein wenig "common sense" selber beantworten.


    Afair brauchst du für ne Prepaid ne UK Adresse - mehr nicht. Außerdem kannst du das ja dann vor Ort klären oder halt mal über http://www.three.co.uk ne e-mail hinschicken.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Die 3 Prepaidkarte (mit Handy) bekommst du ohne Probleme..auch ohne englische Andresse. Alle 3 Handys haben Simlock!
    Vorsicht das Guthaben bei 3 ist nur eine kurze Zeit gültig!! Besser ist z.B. Vigin (kein UMTS). Die Karten sind unbegrenzt gültig, man muss nur etwa alle 8 Monate ein kostenpflichtiges Gespräch führen.

  • Ich weis nicht genau wozu du dir eine PP kaufen moechtest.
    Ich gehe mal davon aus du moechtes mit daheim in Verbindung bleiben und dafuer bietet sich am ehesten eine O2 PP an


    Die bekommst du meistens fuer 10£ mit 5£ Guthaben und fuer einmalige 5£ kannst du fuer 10p (NZ) ins Europaeische Ausland telefonieren. Ebenfalls 10p/SMS.


    Die Handys(falls du eins willst) sind auch gelockt, aber der Inder um die Ecke richtet das schon... *g*


    Btw. Adresse ist unwichtig. Pass auch...

    Galaxy S8 on Oreo

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffen[HH]


    Dann stell uns mal Deine Angebote hier rein. Interessiert sicherlich Einige! ;)

    Aber sicher nicht ins Prepaid-Forum. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!