Portierung von LOOP in bestehenden Vertrag: "Belohnung" erhalten!

  • Servus,



    ich habe im Mai eine LOOP-Karte mit schön viel Guthaben in einen Genion-Vertrag übernommen.
    Das Gute daran: Es wurde nicht nur das komplette Guthaben für Verbindungen zu Verfügung gestellt, sondern zusätzlich noch eine sog. "Portierungsgutschrift" von 25,- Euro (gültig bis Mai 2007) vergütet.


    Ist das eine Sonderaktion oder jetzt sogar üblich? Oder doch nur ein äußerst netter Irrtum? Wer hat Ähnliches erlebt?



    Gruß und schonmal ein schönes Wochenende!


    mANoLo

  • .. vielleicht bedankt sich nun o2 dafür, dass Du zumindest diese Karte nicht mehr uploopst! :D

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Re: Portierung von LOOP in bestehenden Vertrag: "Belohnung" erhalten!


    Zitat

    Original geschrieben von mANoLo27
    Es wurde nicht nur das komplette Guthaben für Verbindungen zu Verfügung gestellt, sondern zusätzlich noch eine sog. "Portierungsgutschrift" von 25,- Euro (gültig bis Mai 2007) vergütet.


    Ist das eine Sonderaktion oder jetzt sogar üblich?

    Diese Gutschrift hatte ich vor ziemlich genau einem Jahr nach Portierung einer Loop-Nummer in einen bestehenden Genion-Vertrag auch bekommen - schön, daß es die imer noch gibt! :top: :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Die 25 EUR sollen einem quasi die Anschlussgebühr ersparen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!