Dieses IBM Notebook empfehlenswert?

• Hallo,

ich möächte mir evtl. ein Notebook kaufen. Und zwar dieses:

http://www.notebooksbilliger.d…nkpad_r50e_ur0byge_512_mb

Hat das zufällig irgendjemand und kann vielleicht etwas zum Monitor, etc. sagen?

Ist ein Intel Celeron M Prozessor mit 1,4 GHz ausreichend für Officeanwendunge, Internet, etc. oder nicht?

Ein Bekannter hat einen Centrino, den ich sehr gut finde. Insbesondere wegen der Akkulaufzeit.

Kann man mit dem Gerät externe Monitore mit einer höheren Auflösung als 1024 x 768 betreiben?

Gruß

Christian

• ja

guten tag,

ibm ist immer empfehlenswert. und in der preisklasse wirst du schon recht kaum etwas besseres finden. der celeron ist zwar deutlich schwächer als der centrino, auch hält bei einem centrino der akku länger, aber für den anfang bzw. für office ist der celeron absolut ausreichend.

das display von diesem gerät kenne ich nicht, aber ich kenne einige alte ibm notebooks und die displays war vor jahren schon gut. den externen monitor kannst du selbstverständlich auch mit einer höheren auflösung ansteuern - hier ist nur die grafik der limitierende faktor seitens des notebook.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!