ich hab keine ahnung, bin mit meinem latein echt am ende. leider bin ich nur am wochenende in der stadt, wo ich die karte gekauft hab.
die ganze nummer ist einfach nur ärgerlich und kostet mich zeit, geld und nerven.
Abzocke mit callnow - karten von telcoservice
-
-
-
Dein Ansprechpartner ist der Händler - und dieser müßte Dir eigentlich das Geld erstatten. Du hast einen 25-Euro-Aufladegutschein bei ihm gekauft, dieser funktioniert nun leider nicht, demzufolge ist der Händler verpflichtet, Dir einen neuen Aufladegutschein auszuhändigen oder das Geld zu erstatten.
Parallel dazu würde ich den Sachverhalt noch einmal ausführlich schriftlich schildern und mich direkt an den Netzbetreiber wenden, dabei auch darauf hinweisen, daß Dir schon Unannehmlichkeiten wie Hotlinekosten usw. entstanden sind, vielleicht zeigt sich D2 ja kulant. -
Warum wurde ueberhaupt das tolle System mit den Rubbelkarten fallengelassen? Bis Ende 2002 (solange hatte ich Prepaid) ging das doch prima. So konnte auch niemand betruegen in der Art wie von FraDi geschildert. Oder alternativ laedt man sich seine Prepaidkarte an Geldautomaten auf. Das ist wenigstens sicher (glaub ich). Andererseits: wenn da etwas passiert, wer haftet dann? Die Bank?! Selten so gelacht...
Und da beschweren sich manche Leute, dass simyo nur per Ueberweisung / KK aufzuladen ist. Die einzig sichere Methode.
-
Hi,
wenn ich das richtig gelesen habe, ist der Gutschein lt. Telco vor dem Kauf (belegt durch Bondatum) eingeloest worden?
-> Einschreiben an Telco, oder gleich zum Anwalt...
Gruss & viel Glueck,
c.
-
Also letztes Jahr konnte ich ganz normale Rubbelkarten noch kaufen, ist das mittlerweile anders ?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Also letztes Jahr konnte ich ganz normale Rubbelkarten noch kaufen, ist das mittlerweile anders ?Nein, die Karten gibt es schon noch, aber viele Geschäfte steigen auf das Online-System um, da sie die Karten dann "on-demand" abrufen können und nicht in Vorleistung treten müssen.
-
Einfach die D2 Hotline anrufen kostenlos unter: 0800/1721212 oder 0172/22911 Die können überprüfen wer die 25 Euro bekommen hat!

Gruss, Keule
-
Also die 1212 schonmal nicht, und die 22911 sagt dir wohl ob das Geld auf deiner oder einer anderen Nummer angekommen ist, mehr aber auch nicht. Den Namen desjenigen der bekommen hat erfährst du da auch nicht so einfach...

-
das dauert alles...
Also, war am Freitag bei dem Laden, in dem ich die callnow- Karte gekauft habe. Habe dort mit dem Chef gesprochen, der mich nun wieder ne Woche hinhällt. Jetzt will er mit D2 und telco service reden. Und ich weiß auch schon genau, was dabei raus kommen wird. Nichts. Die werden das sage, was sie mir auch schon per mail gesagt haben: wir zahlen nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!