Der Vodafone 25 kosten imho 10€ und subventionsberechtigt.
eierohr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Vodafone 25 kosten imho 10€ und subventionsberechtigt.
eierohr
Also auf telefonische Zusagen sollte man sich nicht immer verlassen.
Wenn Du wirklich sicher gehen willst, schick die Kündigung heute noch mal schriftlich (+ per Einschreiben) an Vodafone - der Poststempel gilt bei Kündigungen, nicht das Datum, wann der Brief bei VF eingeht. Ist zwar mit etwas Aufwand verbunden, aber lohnt sich ![]()
Grüße
Julian
Irgendwie bin ich jetzt total verwirrt von diesem Subventionierungsgerede ![]()
Was genau ist damit gemeint?
Der Telefontyp hat mir ja gesagt die Kündigung ist eingegangen.
Somit kriege ich ja eh kein neues Handy von Vodafone, da ich wahrscheinlich ganz woanders nen Vertrag machen werde.
Nein, der Tarif Vodafone 25, der nur Kündigern angeboten wird, kostet monatlich 10€. Für die 10€ bekommst du 25 Minuten ins D2- und Festnetz. Zusätzlich kannst du ein subventioniertes Handy kaufen.
Will ich aber nicht ![]()
Meinst du wenn die mich in den Tarif umstellen, dann klappt die Kündigung nicht?
Er meinte das mit dem Tarif ist egal, die Kündigung hat auf jeden Fall geklappt.
Hab jetzt nochmal angerufen und die Tarifumstellung wieder rausnehmen lassen.
Und mir wurde dann erneut nochmal bestätigt, dass die der Vertrag zum 14.09.2005 gekündigt wird.
Denke das geht dann nun in Ordnung und ich brauche mir keine Sorgen mehr zu machen.
Ich denke, die Vorredner gingen davon aus, daß dir Vodafone diese Konditionen anbietet, damit du deine Kündigung zurücknimmst - nur dann hättest du natürlich Anspruch auf ein subventioniertes neues Gerät.
Übrigens: dieses Forum ist ziemlich ausgeklügelt konzipiert. So kannst du z.B. - das nur als ein Hinweis auf die vielen Funktionen - deine Beiträge mit diesem:
Button editieren. Das ist recht nützlich, denn es erhöht die Übersicht und du musst nicht ständig mehrere Postings hintereinander erstellen. :top:
genau das selbe problem wie der thread-ersteller hatte ich vor zwei drei monaten auch bei vodafone... ich hatte schon über 5 monate vor vertrags ende gekündigt, und dazu auch eine bestätigung erhalten! ca zwei monate vor vertrags ende hatte ich dann plötzlich eine ähnlich lautende sms auf dem handy, auch vielen danke für die verlängerung und den tarifwechsel blabla...
habe dann auch angerufen und gefragt was das soll, man hat sich entschuldigt und wieder alles rückgängig gemacht.
wideer einen monat später hatte ich dann auf der rechnung plötzlich ein anteiliges happy wochenende oder wie das bei vf heisst auf der rechnung...
wieder bei der hotline angerufen, wieder entschuldigt und zurückgenommen.
als erklärung haben sie dann angegeben, dass wohl ein(e) sachbearbeiter(in) einen schlechten tag hatte und meine nummer mit der eines anderen verwechselt hat, der in diesen tarif gewechselt hat und dieses zusatzpacket bestellt hat...
naja was aus dem jetzt geworden ist weiss ich nicht ![]()
Hallo Vodafone-Experten, ich häng hier einfach mal meine Frage an, da sie halbwegs hierhin paßt...
Also, es ist so: meine Eltern haben so nen komischen Patnervertrag bei VF, der so ne Mischung ist aus Prepaid (Minutenpreise) und Postpaid (GG und MU), aber immerhin gabs zwei S45 dazu ![]()
Ich habe ihnen immer geraten zu kündigen, da für die beiden Prepaids völlig ausreichen würden. Mutti sagte immer "Ja, das machen wir dann mal, ich such den Vertrag mal raus und guck bis wann der läuft...blablabla" das wurde natürlich nie was ![]()
Jetzt hat letztens irgendwann son Typ angerufen und wollte denen zwei neue Handys andrehen. Mutti sagte daraufhin "nein, danke. Ich möchte kündigen". Der Typ sagte, er werde das im System vermerken. Und meinte, er hätte extra vier Monate vor Laufzeitende angerufen, damit man das halt alles noch machen könne...
Irgendwann hats Mutti dann tatsächlich geschafft, auf den Vertrag zu gucken und die drei Monate waren natürlich schon vorbei! (Wohlgemerkt in der Woche des Anrufs der angeblich vier Monate vor Laufzeitende getätigt wurde).
Jetzt meine hochinteressante Frage: hat man irgendne Chance, daß der Typ tatsächlich die Kündigung im System eingetragen hat? Gibts das überhaupt, ne nicht-schrifliche Kündigung?
PS: bitte selbst-schuld-Kommentare verkneifen, ich bin mir dessen durchaus bewußt und habe meinem Ärger schon Luft gemacht ![]()
Das sind halt totale DAUs...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!