Bald neuer Vodafone Tarif ohne GG&ohne Handy:-(

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    ja vielleicht gibt es da ja d. gleiche wie bei o2!

da gibt es ja eine sim-karte ohne GG u ohne Handy dafuer aber mit 200 sms, aber leider nur innerhalb von O2:flop:

Falsch. Es sind 24 EUR SMS-Guthaben pro Monat.
    Diese werden auf alle SMS-Nachrichten auch Netzextern angerechnet.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Wenn man den Tarif frei wählen könnten (z.B. den alten D2 Fun) mit 2 Jahren GG Befreiung u ohne Handy, dann würde ich dir ( Geribaldi) wahrscheinlich wenigstens 10 neue Vodafone Kunden nach Rudolstadt schleppen können! Sofort! Nur das Problem ist,das keiner die SCHEISS neuen Vodafone Tarife o den D2 Sun haben will! Ich kenne einen Haufen Leute die mich um meinen GG befreiten BMW D2 Fun "beneiden"! Nur leider war dieses Hammerangebot nur sehr kurz angeboten worden, zumindest für Nicht BMW Kunden.

Dann macht doch noch den alten D2-Fun, jedenfalls solange es ihn noch gibt.
    Eine bessere Alternative für Vielschreiber wird es nicht wieder geben.

Viele Grüße

• Zitat

Sofort! Nur das Problem ist,das keiner die SCHEISS neuen Vodafone Tarife o den D2 Sun haben will! Ich kenne einen Haufen Leute die mich um meinen GG befreiten BMW D2 Fun "beneiden"! Nur leider war dieses Hammerangebot nur sehr kurz angeboten worden, zumindest für Nicht BMW Kunden.

Der BMW Vertrag ohne GG war wirklich sehr lange Zeit im Angebot.
    Fast ein ganzes Jahr oder sogar noch länger, wenn ich mich nicht täusche.
    Gibt inzwischen Verträge die sogar schon ausgelaufen sind wie ich hörte.
    Hätte nie gedacht, dass der überhaupt so lange angeboten wird.
    Aber jetzt ist erstmal Schluss damit.;) :rolleyes:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Aber jetzt ist erstmal Schluss damit.;) :rolleyes:

seit wann denn?

vor einer Woche hat ein Freund noch so einen BMW-Vertrag abgeschlossen: ich habe per Zufall noch das Antrags-.pdf auf meiner Platte gefunden und da er noch keinen Vertrag hatte (das D2-SUN-Angebot von gmx konnte ich ihm zum Glück ausreden) haben wirs mal spaßhalber ausgedruckt, ausgefüllt und weggefaxt.

das war am Donnerstag und am Samstag kam schon das Einschreiben (31€) mit der Twincard und 0173-Nummer :D

Er ist sehr zufrieden damit :top:

Gruß, Thomas

• Weiss jemand,ob man seinen BMW Vertrag eigentlich um weitere 2 Jahre zu gleichen Konditionen verlängern kann?? Wen ja, wieviele Monate vorher (vor dem Ablauf der 24 Monate) kann man verlängern?

Gruss xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Weiss jemand,ob man seinen BMW Vertrag eigentlich um weitere 2 Jahre zu gleichen Konditionen verlängern kann?? Wen ja, wieviele Monate vorher (vor dem Ablauf der 24 Monate) kann man verlängern?

Gruss xx4

Nee, verlängern zu den selben Konditionen geht leider nicht.
    Nach 24 Monaten endet die Phase der GG Befreiung und man wechselt automatisch in einen Fun Vertrag mit GG. Leider !!!
    :rolleyes: ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!