K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

  • hmmmm... hab auf mein O2 Gerät jetzt mal mit dem Updatetool von Sony die aktuelle Firmware drauf (R1AA008). Auf einmal hab ich keinen Statusbalken mehr beim Versenden oder Löschen von SMS (dieser Laufende Balken der den Fortschritt anzeigt). Schaut jetzt ziemlich blöd aus, gerade weil der Skin irgendwie drauf ausgelegt ist und der Hintergrund dieses Laufbalkens noch angezeigt wird :rolleyes: (dies scheint aber nur bei meinem Iceage-Skin so zu sein, der O2 funktioniert noch)


    Ansonsten hab ich stellenweise keine wesentlichen Verbesserungen bemerkt (ausser das ich bis jetzt noch keinen Bluetoothfreeze hatte)... dafür hab ich bei Bildwechseln stellenweise so "Artefakte" oder Störlinien, weis nicht wie ichs bezeichen soll...

  • tut mir leid aber das wurde hier schon x mal besprochen. einfach das theme nochmal neu einstellen und schon funktionierts wieder... ich verwende selbst das ice age theme... glaub mir es geht ;)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    tut mir leid aber das wurde hier schon x mal besprochen. einfach das theme nochmal neu einstellen und schon funktionierts wieder... ich verwende selbst das ice age theme... glaub mir es geht ;)


    sorry, is immer schwierig bei so Monsterthreads den richtigen Beitrag zu finden. Aber danke... werds mal probieren ;)

  • Gibt's immer noch nichts neues? Mein Kumpel, dem ich einen E+ Vertrag samt K750i aufgeschwatzt habe, killt mich bald. :/

  • update hat gefunzt... habs innem andren thread schon gepostet, glaube aber keine antwort erhalten..


    hab jez die allerneueste software - freies gerät (obwohl ich o² animationen und menüpunkte hab.. naja, is aus england..) - und kann mir jmd bestätigen, dass die fotos seit der neuen firmware schlechter geworden sin?

  • Hallo zusammen! R1J002


    Ich habe irgendwie ein Problem mit dem Updaten meines K750i.


    Ich habe mir halt dieses neue Update Programm da von SE runtergeladen (gibt es das Online Update nicht mehr? Hab da nichts gefunden...) und installiert.


    Dann halt den Anweisungen nach: Handy aus, Sim raus, Akku rein, C drücken und halten, an den Computer ran.
    Soweit, so gut.
    Dann springt das Update Programm halt zum nächsten Schritt, und sagt "Sie können C wieder loslassen".
    Ich lasse also C wieder los.
    Doch dann geht das Programm weiter, und teilt mir gleich mit, dass für mein Handy kein Update verfügbar sei....???


    Das verstehe ich nicht, weil meine Version R1J002 eigentlich schon veraltet ist und es mittlerweile neuere gibt...
    Das ist ein Handy mit E+ Branding.


    Neustart habe ich schon mehrmals versucht, einfach nochmal auch schon total oft, auch mal mit SIM probiert, aber nichts bringt mich weiter.
    Manchmal ist es sogar so, dass ich C loslasse, der Computer das aber nicht registriert und einfach weiter angibt ich solle C doch bitte loslassen....


    Vielleicht kann mir einer Helfen?


    Mfg, Schwarzer Riese :confused:

    Südkorea will Spieleweltmacht werden!
    Tja, so etwas würde man sich auch für Deutschland wünschen, aber hier kann man ja schon froh sein, wenn man nicht weiter kriminalisiert wird.
    Zitat von Gamesurf.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Schwarzer Riese
    Das verstehe ich nicht, weil meine Version R1J002 eigentlich schon veraltet ist und es mittlerweile neuere gibt...
    Das ist ein Handy mit E+ Branding.


    Da sich diese Berichte in letzter Zeit häufen, würde ich vermuten das SE derzeit einige Modelle grundsätzlich für Updates gesperrt hat. Vielleicht aufgrund der nicht gerade seltenen Fehler und Probleme mit der SEUS Software oder wegen einer bald verfügbaren neuen Firmware.

  • Zitat

    Original geschrieben von hitokiride
    update hat gefunzt... habs innem andren thread schon gepostet, glaube aber keine antwort erhalten..


    hab jez die allerneueste software - freies gerät (obwohl ich o² animationen und menüpunkte hab.. naja, is aus england..) - und kann mir jmd bestätigen, dass die fotos seit der neuen firmware schlechter geworden sin?


    Mal OT:


    Die Deutsche Rechtschreibung sollte man schon beachten, oder? Diese Posts mit mehr Fehlern als richtig geschriebenen Worten sind echt ganz besch..... zu lesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!