Loop Paket SE/// T290i 33,33€ n ur solange der Vorrat reicht

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Wie, jetzt schon ausverkauft?? :(

Oder ist das nur ein Blind-Text, weil oben steht ab Freitag?

wir wissen ja wie unsere Aktionen hier manchmal ausgehen, aus diesem grund habe ich nun mal das produkt als ausverkauft markiert.

du kannst aber gerne bestellen, ich garantiere nicht das du eines bekommst ;)
    die chancen sind aber noch gut :)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    wir wissen ja wie unsere Aktionen hier manchmal ausgehen, aus diesem grund habe ich nun mal das produkt als ausverkauft markiert.

du kannst aber gerne bestellen, ich garantiere nicht das du eines bekommst ;)
    die chancen sind aber noch gut :)

Habe eben eins bestellt (Markus Schmidt), mal schauen ob das noch klappt. Überweisung geht gleich raus.
    BTW, da steht zwar T290 Loop Paket, aber im Lieferumfang wird keine Loop Karte gelistet. Ist eine dabei?

Bye,
    Markus.

//spot

• Zitat

Original geschrieben von Spot
    Habe eben eins bestellt (Markus Schmidt), mal schauen ob das noch klappt. Überweisung geht gleich raus.
    BTW, da steht zwar T290 Loop Paket, aber im Lieferumfang wird keine Loop Karte gelistet. Ist eine dabei?

Bye,
    Markus.

ja, da ist eine dabei, ist ja ein loop paket. ;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    ja, da ist eine dabei, ist ja ein loop paket. ;)

Ja ist logisch. Normalerweise schreiben Shops dann immer dabei: Loop Karte mit eingebautem Flux-Kompensator und 11,23€ Guthaben.
    Klingt ja auch nach mehr ;)

Bye,
    Markus.

PS: Überweisung ist raus.

//spot

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Und heißt das, daß es auch mit Genion-Karten geht?

Nein, heißt es nicht. Habe doch in meinem früheren Beitrag geschrieben, daß Vertragskarten nicht gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!