Spontan mal bestellt :top:
Auch wenn mir bisher nix einfällt warum ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Spontan mal bestellt :top:
Auch wenn mir bisher nix einfällt warum ![]()
Wie, jetzt schon ausverkauft?? ![]()
Oder ist das nur ein Blind-Text, weil oben steht ab Freitag?
Nein gerade eben gings noch mit 2-3 Tagen Lieferzeit scheint also weg zu sein.
Das hat man nun vom Cabrio fahren... *grummel* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Wie, jetzt schon ausverkauft??
Oder ist das nur ein Blind-Text, weil oben steht ab Freitag?
wir wissen ja wie unsere Aktionen hier manchmal ausgehen, aus diesem grund habe ich nun mal das produkt als ausverkauft markiert.
du kannst aber gerne bestellen, ich garantiere nicht das du eines bekommst
die chancen sind aber noch gut ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
wir wissen ja wie unsere Aktionen hier manchmal ausgehen, aus diesem grund habe ich nun mal das produkt als ausverkauft markiert.
du kannst aber gerne bestellen, ich garantiere nicht das du eines bekommst
![]()
die chancen sind aber noch gut
Habe eben eins bestellt (Markus Schmidt), mal schauen ob das noch klappt. Überweisung geht gleich raus.
BTW, da steht zwar T290 Loop Paket, aber im Lieferumfang wird keine Loop Karte gelistet. Ist eine dabei?
Bye,
Markus.
ZitatOriginal geschrieben von Spot
Habe eben eins bestellt (Markus Schmidt), mal schauen ob das noch klappt. Überweisung geht gleich raus.
BTW, da steht zwar T290 Loop Paket, aber im Lieferumfang wird keine Loop Karte gelistet. Ist eine dabei?
Bye,
Markus.
ja, da ist eine dabei, ist ja ein loop paket. ![]()
Hi,
ja, da ist eine dabei, ist ja ein loop paket.
Ja ist logisch. Normalerweise schreiben Shops dann immer dabei: Loop Karte mit eingebautem Flux-Kompensator und 11,23€ Guthaben.
Klingt ja auch nach mehr ![]()
Bye,
Markus.
PS: Überweisung ist raus.
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Und heißt das, daß es auch mit Genion-Karten geht?
Nein, heißt es nicht. Habe doch in meinem früheren Beitrag geschrieben, daß Vertragskarten nicht gehen.
Re: Re: Löckchen
netlock
Dann sollten genion Karten aber gehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!