K750i Provider Logo entfernen

  • Hallo wie entfernt man bei einem K750i das Providerlogo im Display. Also es steht im Display T-Mobile und dann noch Victorvox. Ich will das Victorvox weghaben. Einfach nur D1 oder TD1 oder T-mobile das ist egal.

  • Geht nicht ... Dazu musst du die Firmware verändern.


    Der Victorvox Zusatz ist imho auf der Simkarte gespeichert.


    Du kannst die Providerangaben nur mittels eines Themes farblich anders gestalten, so dass sie ggf "unsichtbar" erscheinen.

  • Wie sieht es mit einem Löschlogo aus? Und dann tauschen gegen ein T-mobile Logo? Geht das nicht?

  • wie sieht es aus wenn man das Logo Farblich gestallten kann, kann man es auch völlig transparent gestallten? So wie bei den Siemens Handys ein "leer logo" ?

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Zitat

    Original geschrieben von 00siemens
    wie sieht es aus wenn man das Logo Farblich gestallten kann, kann man es auch völlig transparent gestallten?


    Klar, so wäre es in der Regel.


    Nur ist bei SE das Betreiberlogo keine gif oder png Datei, sondern ein einfacher Text der eben farblich verändert werden kann. Die Farbe "Transparent" gibt es aber leider nicht. Die einzige Möglichkeit (falls das überhaupt noch geht...) ist wie dragon-tmd schon sagte, nur durch ein Theme möglich.


    Also wenn der Hintergrund nur aus schwarzer Farbe besteht, machst du eben auch das Betreiberlogo komplett schwarz - dann ist es unsichtbar. :)


    Andere legale Möglichkeiten gibt es nicht und von den illegalen Dingen (= Firmware verändern) habe ich leider keine Ahnung.... :)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Du kannst allerdings nicht die Schriftfarbe des Textes sowie die des Outline beide in schwarz halten.


    Das Theme funktioniert dann nicht. Ein leichter "Schatten" bleibt also immer ...


    Löschlogo geht nicht!

  • Re: LÖSCHLOGO


    Zitat

    Original geschrieben von Stand Alone
    ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT !



    Kostet aber 2euro ! bei sms.at ! :top: :D


    Hast Du das selbst mit dem K750i getestet? Wenn ja, Beweisfoto?


    Imho geht Löschlogo nicht.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!