Neue BTS in Bochum-Harpen

• Ich hab in irgendeinem Thread gelesen, dass Vodafone sein Netz nicht weiter ausbauen würde...

Das stimmt nicht so ganz...

ich habe von einem bekannten erfahren, dass eine (immerhin) neue BTS in betrieb gegangen ist...

und zwar diese hier:
    http://www.marco-militsch.de/gsmpage/index.php?module=wxb082

wann diese genau in betrieb genommen wurde kann ich und er auch nicht so genau sagen...

aufgebaut wurde diese vor exakt einem halben jahr...

• Re: Neue BTS in Bochum-Harpen

Zitat

Original geschrieben von DarkSoul2005
    Ich hab in irgendeinem Thread gelesen, dass Vodafone sein Netz nicht weiter ausbauen würde...

Das stimmt definitiv nicht. VF hat in den vergangenen Jahren in meiner Region (Düsseldorf/Niederrhein) massiv UMTS UND GSM ausgebaut. Auch gegenwärtig gehen permanent neue GSM Sender ans Netz, wobei die Ausbaugeschwindigkeit inzwischen etwas nachlässt. Das aber deshalb, weil das Netz hier in Düsseldorf inzwischen eine Klasse für sich ist.
    Vo der Netzverdichtung her gibt es in meiner Region auf die letzten drei Jahre gesehen klar folgende Reihenfolge:

1. VF
    2. EPlus
    3. O2
    4. TM

Gruß

Markus

• Re: Neue BTS in Bochum-Harpen

Kleiner Tipp.
    Bochum- Harpen ist es leider nicht
    Das ist die Verwaltung von REWE-Lenk an der Brelohstr.
    in Bochum-Kornharpen.

Gruß. Alex

• Bei uns hier in Mittelhessen, sind etliche Vodafone BTS in dieser Bauweise, wie das Bild hier zeigt, gebaut worden. Sind zum Teil GSM/UMTS Kombis.

Imho bauen die hier heftig aus. Die scheinen ihr Netz sehr zu verbessern, bzw. zu pflegen.

Grüsse Tim

• Zitat

Kleiner Tipp.
    Bochum- Harpen ist es leider nicht
    Das ist die Verwaltung von REWE-Lenk an der Brelohstr.
    in Bochum-Kornharpen.

hmmm da ist mir beim tipseln irgendwie ein fehler unterlaufen *grml*
    sorry
    natürlich ist es Kornharpen... und nicht wie im Topic angegeben Harpen...
    Wobei: sind nur 800 Meter entfernung ;)

sorry :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!