6630 oder 3230 ?

  • JA also ich kann mir ein neues handy über vertragsverlängerung holen.
    Was sind denn vor- und nachteile der handies?
    Danke für antworten

  • Hallo,


    Versuch dein einfach mal die Suche.


    Entweder gibt es hier bei TT bereits einen ähnlichen Vergleich zwischen den von dir favorisierten Modellen.


    Oder es gibt auch zu jedem der beiden Modelle Testberichte hier bei TT, zum 6630 gleich mehrere, wenn ich mich nicht irre. Und die Testberichte sind wirklich gut.


    Dann gibt es hier noch diverse Threads über die beiden Modelle ...


    Am besten ist, dass Du Dir dann dein eigenes Urteil bildest.


    Und wenn es dann immer noch fragen gibt, dann am besten direkt in den Threads stellen.



    Viel Spass beim lesen
    Gruß Jörg

  • ich würde auf jeden fall das 6630 nehmen, weil:


    - stereo mp3-player !
    - nicht so wabbelige tastatur
    - schnellerer prozessor
    - umts als option für später
    - wechselcover

  • Zitat

    Original geschrieben von lighthunter
    - stereo mp3-player !
    - nicht so wabbelige tastatur
    - schnellerer prozessor
    - umts als option für später
    - wechselcover


    -nicht so Staubanfälig

  • ist es wichtig, dass das 3230 da PPT dem 6630 vorraus hat?


    edit: und hatte das 3230 nicht nur ein BL-5B akku?

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • auf jeden Fall das 6630 ... das Teil rennt bei mir wie die Feuerwehr :D
    null Probleme :top: .... beim 3230 kriege ich Angst bei allem was ich um den "Joystick" sehe..... :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Zitat

    ist es wichtig, dass das 3230 da PPT dem 6630 vorraus hat?


    a) kaum ein netzbetreiber bietet ptt an
    b) wenn es angeboten wird, soll es den kunden eh nur das geld aus der tasche ziehen, einen wirklichen mehrwert sehe ich noch nicht.
    bei den sms sehe ich die preise auch nur als abzocke an. in dänemark z.b. kostet eine sms keine 5cent, was ich als angemessen erachte...



    ja, das 3230 hat "nur" den bl-5b... letztendlich ist aber die standbyzeit in der praxis relevant und die differiert glaub nicht so sehr - oder?

  • somit habe ich mich entschieden das ich das 6630 nehme! danke!
    eine frage noch: welches macht denn wirklich bessere bilder?

  • also ... ich habe die Bilder vom 6630 und 3230 verglichen ... halte die vom 6630 besser :top:


    und die Software rennt sowieso viel schneller :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Ich find die Bilder vom 6630 sind etwas schärfer, dafür haben die Bilder vom 3230 keinen Vignetteneffekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!