Suche Angebot für T630 schwarz oder weiß

  • Siehe Topic:


    Brauche bitte ein Angebot für ein neues SE T630 weiß oder schwarz....:-)


    Falls möglich, jum die 100 Euro !


    Schafft das einer der anwesenden TT Händler ?


    Antwort bitte per PM !


    :D:D:D

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Re: Suche Angebot für T630 schwarz oder weiß !!!


    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Schafft das einer der anwesenden TT Händler ?


    Da brauch ich kein Händler sein:
    Nein.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Na ja - 116€ (günstiger.de Preis) ist ja schon in der Nähe also sollte sicher auch der ein oder andere TT Händler einen Preis in dieser Region realisieren können.

  • naja, fonez.de hat die offiziell aufd er website für 105 Euro, wenn mich nicht alles täuscht, finder nur das Angebot nicht mehr...:-(


    Kann ja auch nen Handy mit Netlock E-Plus sein...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • weiß / schwarz ?


    Brutto (nehme ich mal an) oder doch netto ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonterrorist
    z.Zt, bei Metro, 115,99 € - freies Gerät.


    In meiner Metro - Würselen, bei Aachen- gab es das T630 black heute für 113,99. Brutto. Ich habe mich aber beherrschen können. :)


    Gruß,
    Joe

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    weiß / schwarz ?


    Brutto (nehme ich mal an) oder doch netto ?


    Bild im Prospekt: schwarz.
    Preis: brutto.

  • Für knapp über 100€ sollte es kein Problem sein ,das T630 in black auf dem freien Markt zu finden! ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!